Samstag, 8. Juni 2013

[Sponsored] Review: Essence Ticket to paradise LE

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Päckchen mit einer LE, die ihr sicherlich schon im Handel gefunden habt: "Ticket to paradise" von Essence.
Vielen Dank an Cosnova dafür!
Es handelt sich dabei um eine typische Sommer-LE, die Produkte sind alle angehaucht von Strand, Palmen, Meer und Sonne. Dementsprechend gibt es in dieser LE auch nur bunte, fröhliche Farben.
Nun möchte ich euch die Produkte, die ich erhalten habe, vorstellen.

Fangen wir an mit den Lippen-Produkten.
Es gibt drei Glosse in den Farben pink, orange und türkis (1,99 €) sowie zwei Lipliner passend zum pink- und orangefarbenen Gloss (1,29 €). Ich habe beide Produkte in pink bzw. "My treasure island" erhalten.


Auch wenn man es auf dem Bild nicht erkennt, bei dem Lipliner handelt sich um eine glossige Variante, sprich, er ist nicht so hart und trocken, wie man es sonst vielleicht kennt, sondern angenehm weich und eben auch nicht so stark deckend. Das gefällt mir ziemlich gut, allerdings konnte ich einen starken Vanille-Geruch wahrnehmen. Wer das nicht mag, der wird an dem Produkt keine Freude haben.
Der Gloss kommt in einer Verpackung daher, die mich zuerst an die gehypten Lip Tints erinnert. Gefällt mir aber ziemlich gut. Der Applikator ist überraschend flauschig und der Gloss selbst sehr flüssig. Er tönt die Lippen so gut wie gar nicht, dafür hinterlässt einen erdbeerigen Geschmack. Mit der Zeit wird er jedoch klebriger, so dass er tatsächlich auch eine Weile halten kann. Finde ich ganz nett.



Weiter gehts mit Augen und Teint.
Für je 2,79 € gibt es drei Cremelidschatten in den Varianten gold, türkis und blau. Ich habe den goldenen "Tropical Heat" erhalten, was mir sehr gut gefällt. Bisher habe ich mich nicht an Cremelidschatten herangetraut (ölige Lider), deswegen ist das die perfekte Gelegenheit. Die Farbe gefällt mir schon mal sehr, ein schönes, schimmerndes Gold, was gut deckt und sich auch nicht allzu leicht wieder entfernen lässt.


Auf den Namen "Tropical Heat" hört auch das Shimmer Powder, das eine wünderschöne Prägung hat. Sowas ist mir ja immer zu schade zum Benutzen (ich erinnere mich an unangetastete Rouges von der "Home sweet home" von Essence). :D
Beim Swatchen ist mir aufgefallen, dass sich das Puder ziemlich weich anfühlt, fast schon ein wenig cremig. Es schimmert relativ hell, so dass es auch für blassere Vertreter geeignet ist, vielleicht da eher als Bronzer statt als Highlighter.




Außerdem habe ich zwei von vier Nagellacken bekommen: "My treasure island" und "Tropical Heat" (1, 79 €). Beim ersten Auftragen habe ich mich gewundert, dass sie kaum deckend und so flüssig sind. Bis mir die Erleuchtung kam: die Lacke haben ein Jelly Finish. :D
Das finde ich bei dem pinken "My treasure island" ziemlich schön, bei dem goldenen "Tropical Heat" gefällt es mir nicht ganz so sehr, da mag ich es lieber deckend.



Zu guter Letzt noch ein Produkt, das mich an früher erinnert hat: Haarmascara. Es gibt sie für 2,99 € in türkis und lila. Letztere habe ich bekommen und war ganz überrascht, dass man tatsächlich etwas in meinen Haaren gesehen hat. Ich vermute, das wäre bei der türkisfarbenen Variante nicht wirklich der Fall gewesen.
Dennoch habe ich auf dem Bild einen Blitz benutzt, damit die Farbe besser rauskommt.
Für mich eine nette Spielerei, die sich mit Shampoo leicht entfernen lässt, jedoch kein Muss.


Insgesamt eine schön bunte LE, die Lust auf den Sommer macht, der ja nun endlich da zu sein scheint. ;)
Allerdings gibt es kein Produkt, was mich wirklich umgehauen hatt. Trotzdem fand ich auch keines wirklich schlecht. Für Fans von solchen Produkten dürfte allerdings das Shimmer Powder einen Blick wert sein.
Habt ihr die LE schon gesichtet und etwas mitgenommen?


Kommentare:

  1. Vor den Sachen stand ich auch schon aber ich habe nichts mitgenommen. Am ehesten hatte mich der goldene Cremelidschatten interessiert.

    Übrigens heißt "sponsored" eigentlich, dass man für den Bericht bezahlt wurde und das wurdet ihr ja vermutlich nicht. Das müsste dann "PR-Sample" heißen. ;)

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist in dieser LE leider gar nichts dabei ^^

    AntwortenLöschen
  3. Der Crmelidschatten sieht toll aus! Ich habe auch einige Produkte zugeschickt bekommen und werde nächste Woche darüber berichten.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lidschatten sieht toll aus :)
    Aber Haarmascara? Was das denn für ein Schmarrn, das braucht doch wirklich keiner :D Das würd ich höchstens an Karneval tragen :P :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. langweilige LE, das Highlighter gabs es exakt so in mind. 2 anderen LE's schon und ansonsten spricht mich hier auch nichts an

    AntwortenLöschen
  6. PS.: stellt mal dieses nervige Captcha aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wups, sorry! Danke für den Hinweis, hat sich irgendwie wieder eingeschlichen :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...