Donnerstag, 6. Juni 2013

[Sponsored] Review: Catrice Glamazona LE

Hallihallo.
Heute melde ich mich auch mal wieder mit einer neuen LE, die mir von Cosnova kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür.

Es handelt sich hierbei um die LE Glamazona von Catrice und ich habe mich ganz besonders auf diese LE gefreut und insgeheim gebetet, dass ich sie zum Testen bekomme. Taadaa, hier war sie :-)
Erhalten habe ich die beiden Rouges (je 3,99€), zwei der vier Lidschatten (je 2,79€) und drei der fünf Nagellacke (vier normale, je 2,79€ und ein Topper, 2,99€). Ausserdem gibt es noch einen Highlighter (3,99€ und zwei Lippenstifte, je 4,99€).

Fangen wir mit dem absoluten Highlight an, den Rouges:

oben: C02 I Got The Flower!,
unten: C01 I'm A Survivor
 

 C02 I Got The Flower!

C01 I'm A Survivor

links: C02 I Got The Flower!,
rechts: C01 I'm A Survivor

Sie sind beide super-pigmentiert und butterweich im Auftrag. Das rötlichere Rouge (C01 I’m A Survivor) hat einen wirklich kräftiger neonkoralle-Ton und das bläulichere Rouge (C02 I Got The Flower!) hat eher einen mauve-Ton und ist vielleicht auch ein wenig alltagstauglicher ;-) Beides sind Farben, die ich so noch nicht in meiner Sammlung habe, und meine Sammlung ist recht gross xD
Für beide eine absolute Kaufempfehlung!


Weiter geht es mit den Lidschatten:

oben: C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum,
unten: C03 Jungle Treasure
 

links: C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum,
rechts: C03 Jungle Treasure
 

inks: C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum,
rechts: C03 Jungle Treasure

Die Lidschatten sind recht hübsch, ich habe mir auch noch den CAMOURflage gekauft, da mich der schimmernde Effekt überzeugt hat. Ganz besonders jetzt, wo die Sonne endlich mal wieder zum Vorschein kommt, stelle ich mir den schimmernden Effekt toll vor. Der gelbe Lidschatten war auf dem Augenlid leider nicht so intensiv wie beim Swatchen, der goldene ist jedoch gut.
Eingeschränkte Kaufempfehlung!


 Und zum Schluss noch die Lacke:
v.l.n.r.:
C04 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum, C02 I Got The Flower!, und C01 Dirty Liana

Die Lacke tragen alle Namen von Songs in leicht abgewandelter Form. I Got The Flower! (The Power von Snap), Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum (Jungle Drum von Emiliana Torrini ) und Dirty Liana (Dirty Diana von Michael Jackson). Die Farben sind ganz nett, ganz besonders interessant finde ich den gelblich-grünlichen Lack (Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum). So eine Farbe habe ich noch nicht in meinem Sortiment. Ich habe bisher nur den lilanen (I Got The Flower!) auf meinen Nägeln getestet und bin leider nicht ganz so zufrieden. Er deckt nicht besonders gut und hatte bereits nach einem Tag Macken an den Übergängen zur Nagelhaut.
Eingeschränkte Kaufempfehlung!

Wie findet ihr die LE?



Kommentare:

  1. Die Lidschatten gefallen mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir gibts grad ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alles liegen gelassen. Irgendwie stehe ich momentan eher auf sanfte TÖne auf den Wangen und bei meiner hellen Haut habe ich doch Angst vor Fieberbäckchen. Trotzdem eine tolle LE

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mir gerne die beiden Blushes holen aber hier war leider schon alles abgegrast :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...