Montag, 3. Juni 2013

Maybelline Vivid Rose

In meinen Urlaub habe ich natürlich auch Kosmetik geshoppt, allerdings tatsächlich nur Drogerie-Lippenstifte. Diese habe ich vorher per Internet ausgesucht, da es in den USA nur selten (nie?) Tester gibt. Bei den Maybelline Color Sensational Vivids, von denen es ja hier bisher leider nur 2 Nuancen gibt, hatte ich die Farbe "Vivid Rose" im Auge, ein laut Swatches und Tragebildern schönes leuchtendes Pink.


(Ich bin ein braver Beauty-Blogger! Ich musste die Farbe natürlich direkt im Auto testen und habe daher im offenen Kofferraum auf dem Supermarkt-Parkplatz ein Produkt-Foto gemacht und es war mir nicht peinlich! Aber das Bild ist nichts geworden. Dennoch möchte ich es erwähnen!)

Die Verpackung finde ich eher anstrengend...guckt man die blendend grelle Neon-Verpackung zu lange an, erkennt man nach dem Öffnen nicht mehr mal wie schön leuchtend der eigentliche Lippenstift ist ;-) Außerdem finde ich, dass die Farbe der Hülle nicht viel mit der des Lippenstifts gemeinsam hat.


Aber egal, kommen wir zu den Tragebildern:


Der Lippenstift ist eine gute Mischung aus cremig und zäh, hält super, trocknet nicht aus, glänzt sehr schön.
Ich habe außerdem das Gefühl, dass er einen Stain hinterlässt.


Im ersten Moment dachte ich, der Lippenstift ist ein Dupe zu dem wundervollen MAC "Love Goddess" aus der Marilyn-LE, der Vergleich zeigt aber, dass Lovegoddess etwas dunkler und leicht rötlicher (und natürlich matter) ist:

Ein Dupe ist vielleicht der Manhattan XYZ "54P" , "Mrs. Brightside" von Catrice ist einfach nicht deckend genug und viel heller:

Die (auch "in echt" wunderschöne!) Belle hat *hier* die in Deutschland erhältliche Farbe "Shocking Coral" vorgestellt, ich denke, die werde ich mir auch mal ansehen!

Insgesamt ist der "Vivid Rose" ein toller sommerlicher Lippenstift. Ich hoffe die anderen 8 Farben kommen bald nach Deutschland!

Wie gefällt er euch?
Schönen Wochenstart wünsche ich euch!



Kommentare:

  1. oooh die Vivids liebe ich, davon muss ich mir wirklich alle Farben holen <3

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und finde ihn klasse! Wäre doch glatt was für Pink Up heute. ^^ Aber wirklich Lust auf Pink habe ich nicht. Blödes Wetter. Blödes Hochwasser.

    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe! :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus♥
    liebe grüße,
    seraphina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, der Lippenstift, allerdings besitze ich schon zu viele ähnliche Farben. Daher habe ich ihn in New York liegen gelassen und mir stattdessen "Shocking Coral" gekauft - der mir leider überhaupt nicht steht! Määäh! (eine Hoffnung habe ich aber noch: vielleicht macht sommerliche Bräune den Unterschied?)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wirklich total toll und einfach schwer dein Beuteschema :D
    Die Verpackung finde ich auch nicht so ansprechend - da hätten sie sich ruhig mehr ins Zeug legen können, wie z.B. bei den Lip Butters von Revlon! :)
    Deine Lippen sind natürlich betörend wie immer ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...