Mittwoch, 26. Juni 2013

Essence Me & My Icecream Creme Blush

Eigentlich stehe ich im Moment nicht auf Limited-Editions und eigentlich auch nicht auf rosa-Mädchen-Design, aber dennoch durfte gestern das Cremerouge aus der Me & My Icecream von Essence mit. Ich habe mich nämlich gewundert, dass das mehr nach glänzendem Puderrouge aussieht und war neugierig (tja, und es gab mal wieder keinen Tester....)


Das Rouge ist tatsächlich weniger schmierig als pudrig-cremig. Es ist ein hübsches apricot-rosa, sehr hell und vor allem sehr sehr glänzend:


Es wird nicht fleckig, lässt sich sehr gut verteilen und ausblenden und vor allem auch super schichten.


Ich mags sehr. Es lässt mich durch Farbe und Schimmer richtig gesund aussehen. Nachdem die Sonne sich wieder ein paar Tage nicht hat blicken lassen, ist das eine feine Sache ;-)

Der Rest der Trend Edition hat mich kalt gelassen:

Die Puderperlen ganz rechts im Bild sind sicher toll, aber ähnliche habe ich noch von Alverde. Lippenpflege interessiert mich nicht, ebenso Nagellack und Lidschatten. Außerdem gab es von letzteren auch keine Tester (das nervt!) und ich habe mir vorgestellt, dass die hübsch marmorierten hellen Farben am Ende nur ein hell schimmernde Nichtfarbe ergeben.

Das Rouge kann ich aber wirklich sehr empfehlen!

Was aus der LE lacht euch an?


Kommentare:

  1. Voll schön! Ich hoffe bei uns haben sie die Le auch schon *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. Das Ergebnis finde ich ganz süß.
    Ich habe die letzten gefühlt 100 LE´s verpeilt, hatte keine Zeit oder kein Geld. Aber im Nachhinein auch nicht das Gefühl, dass ich irgendetwas verpasst hätte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch eben gesehen, habe aber nichts gekauft. Schade, dass keine Tester da waren. Bei den Eyeshadows hatte ich die gleiche Befürchtung wie du ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Testern kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Gerade bei Lidschatten ist das doch unumgänglich oder?

    Das Blush gefällt mir aber sehr sehe gut und wird sicher demnächst näher begutachtet :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht ja wirklich toll aus! Da muss ich mal nach der LE Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Blush, ich werde als Blushjunkie bestimmt schwach ;)

    LG Mélanie

    AntwortenLöschen
  7. Die LE spricht mich überhaupt nicht an, aber das Blush sieht wirklich ausgesprochen hübsch an Dir aus! Vielleicht sollte ich doch nochmal einen zweiten Blick riskieren? Lässt sich das Produkt denn einfach verarbeiten? Ich bin mit Cremeblush nämlich nicht so der Held...
    Liebe Grüße, Katy

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir das Rouge heute auch geholt und dein Tragefoto sieht klasse aus. Da freue ich mich aufs ausprobieren morgen

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr hübsch aus! Danach muss ich mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...