Montag, 24. Juni 2013

dm Lieblinge Juni 2013

Jetzt wollte ich doch tatsächlich noch Mai 2013 schreiben. Unglaublich wie die Zeit rennt!




Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack

  • 302 Cheeky Chic
  • 12 ml
  • 4,85 Euro



Ich beginne gleich mit meinem Lieblingsprodukt aus dieser Box.
Cheeky Chic ist genau meine Farbe, ein sommerliches Rot mit starkem Pinkanteil. Oder ein gedämpftes Pink mit Rotanteil, ich kann mich nicht entscheiden!

Aus der Gel Shine Reihe besitze ich bereits "Creamy Coral" der mit Topcoat gut 5 Tage hält. Das Versprechen "Up to 10 days" ist ein wenig utopisch bzw. mag zwar sein, sieht dann aber sicher alles aus - nur nicht mehr hübsch.

blend a med Pro Expert
  • 2,95 Euro
  • 75 ml



Die erwähnten "löslichen Mikroaktivkügelchen" sind bei dieser Zahnpasta das Besondere. Sie "krachen" zwischen den Zähnen, was sich ein wenig merkwürdig aber auch nicht schlecht anfühlt. 

Stabilisiertes Zinnflourid und Polyphosphat beugen Karies und Plaque vor.
Der Geschmack ist klassisch minzig aber ohne jede Schärfe. Wird auf jeden Fall aufgebraucht, mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden (bzw. seid ihr mit einer Zahnpasta schon mal unzufrieden gewesen?).


bebe More Brighten-Up
Feuchtigkeitspflege
  • 50 ml
  • 4,95 Euro


Raus aus dem Alter für Teenie-Pflege aber zu jung für Anti-Aging? Hier gibt es die (scheinbar neue?) bebe More Pflege Serie. Das schlichtere Design spricht mich deutlich mehr an als die Young Serie, wirklich hübsch gemacht. Die Young-Produkte waren mir selbst als Teenie schon zu "girly".

Zart und frisch duftend, cremig und strahlend weiß kommt sie daher. Sie zieht schnell ein und hinterlässt auf meinem Gesicht keine Rückstände. Ein großes Plus für den LSF 10. Außerdem harmoniert sie sehr gut als Unterlage für meine BB Cream von Sleek. Als besondere Zutat wird hier mit Kaktusmilch geworben.

Wird aufgebraucht!
Die komplette Serie findet ihr hier bebe More


P2 24hours perfect eye shadow cream
  • 010 love me
  • 6 ml
  • 3,95 Euro



Creme Lidschatten mit integriertem Primer? Das klingt doch mal interessant!
Wer Erfahrung mit Creme Lidschatten hat, weiß, dass sie in 99% aller Fälle nach kurzer Zeit unschön in die Lidfalte kriechen. Nach ein paar Experimenten war das Thema dann erstmal abgehakt. Ein bereits eingebauter Primer klingt daher gar nicht mal so schlecht.
Eigenschaften: Wisch- und wasserfest.

Ich trage den Lidschatten heute testweise den ganzen Tag, auf einem Auge ohne Base, auf dem anderen mit Lidschattenbase. Das Ergebnis seht ihr dann morgen, ich meine aber schon einen Unterschied ausmachen zu können.


Balea Bauty Effect CC Cream
  • 5,95 Euro
  • 50 ml
  • in zwei Farbnuancen erhältlich

Dunkler Hauttyp - nix für mich! Glücklicherweise ist meine Mama meine beste Abnehmerin für dunklere Cremes. Daher habe ich sie gar nicht erst geöffnet und direkt weiter verschenkt.
Ich empfehle euch wärmstens die Review von Alexa .

Wer dachte, bei CC wären wir am Ende angelangt der hat sich übrigens getäuscht!
Wie wunderbar für die Kosmetikindustrie, dass das Alphabet noch ein paar Buchstaben bereithält und so gibt es tatsächlich auch schon die DD Creams. Ich bin gespannt wann wir bei ZZ sind :/



Einen guten Start in die Woche!




Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht toll aus und der Cremelidschatten hat eine echt tolle Farbe :)

    LG
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Für 5€ finde ich den Inhalt mal wieder voll ok ^.^

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es ist eine wirklich tolle box geworden und nun ärgere ich mich noch mehr, dass ich WIEDER kein glück hatte... :-(

    AntwortenLöschen
  4. guter Inhalt, aber es gab auch schon bessere Boxen find ich;)
    Nichtsdestotrotz für den Preis völlig ok;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Verlinken. Schön, dass Du für die dunkle Version der CC Creme noch eine Abnehmerin gefunden hast. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...