Dienstag, 11. Juni 2013

AMU mit Mac Melon Pigment

Eine super liebe Kollegin hat mich mit diesem wirklich wunderschönen Mac Pigment beglückt.
Melon schimmert golden, mit einem Hauch Rosé und fällt damit sicherlich bei vielen Mädels ins Beuteschema.





Ich habe Melon mit folgenden Produkten kombiniert:



Lila aus der Zoeva 88er Schimmer Palette (siehe X)
Mac Shadowy Lady (Palette links oben)
Mac Phloof! (Single Eyeshadow)
Mac Blacktrack für den Lidstrich
Max Factor Masterpiece Mascara









Kommentare:

  1. Das AMU sieht wunderschön aus, die Farben stehen dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön <3 Melon ist eins der schönsten Pigmente überhaupt :) Die Kombi passt richtig gut zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes AMU :)
    Ich habe Melon schon eine ganze Weile als kleine abgefüllte Probe und finde die Farbe auch wirklich wunderschön. Nur irgendwie benutze ich sie zu selten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das Pigment habe ich schon öfter angeschwärmt und dann aber wieder vergessen. Jetzt bin ich wieder total Feuer und Flamme. Ich glaube ich brauche es...dringend :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir kannst du grad ein tolles Top von Oasap gewinnen !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...