Montag, 6. Mai 2013

TK Maxx Ausbeute Heidelberg

In letzter Zeit hat sich die Auswahl an Geschäften verschiedenster Art  bei uns wirklich ein wenig gemausert.
Gut, TK-Maxx ist sicherlich nicht d a s Vorzeigegeschäft aber ich konnte dort hin und wieder schon tolle Schnäppchen und Dinge finden. Schön, dass ich nun in Heidelberg auch die Gelegenheit habe, zu stöbern ;)

Am Donnerstagabend, Tag der Eröffnung war ich (und ca. 1000 andere Leute) gleich dort und habe mich umgesehen. Abgesehen hatte ich es natürlich auf die Beauty-Ecke, wie sollte es anders sein.
Und - ich wurde nicht enttäuscht und habe ein paar nette Sachen entdeckt.

Wer TK-Maxx nicht kennt: Es ist eine Art Marken-Outlet in einem ganz normalen Geschäft. Dort sind bekannte und weniger bekannte Marken vertreten. Es gibt kein ständiges Sortiment, die Ware wechselt eigentlich ständig, laut Homepage sogar täglich. Vielleicht kennt der ein oder andere den Laden auch als TJ-Maxx aus den USA. Ich war schon in mehrere Filialen und aus manchen bin ich fluchtartig wieder heraus, weil sie einfach nur schrecklich voll/laut/unordentlich/unansprechend waren. Die Heidelberger Filiale (und auch die in Viernheim) ist allerdings wirklich in Ordnung.

Im Bereich Make Up habe ich dort unter anderem schon Calvin Klein, Too Faced, Stila, OPI, Sally Hansen, Babyliss, Elisabeth Arden, Revlon, Anna Sui und viele weitere Marken gesichtet.

Man kann Glück haben und wirklich tolle Dinge zu einem Schnäppchenpreis finden oder eben auch absolut Pech haben und es gibt quasi "nix". Leider sind die Käufe hin und wieder auch eine Glückssache, denn Tester sind hier Fehlanzeige : /

Meine Ausbeute


Nicole by OPI Kardashian Collection
Preis 5,99 Euro
Inhalt 4 x 3,75 ml

Mini OPI Lacke finde ich immer niedlich und obwohl ich mit den Kardashians nix am Hut habe, so finde ich die Farben ganz hübsch. "Kim-pletely in Love" ist übrigens nicht nur ein helles Rosa, sondern mit wirklich hübschem, bläulichem Glitter durchzogen.

Außerdem gab es noch die German Collection, Mariah Carey Collection und die Europe Collection. Da gefielen mir in den Sets leider nicht immer alle Farben.





Sally Hansen Nail Shine Miracle Top Coat
Preis 4,99 Euro
Inhalt 13,3 ml

Top Coat teste ich immer gerne.
Mit Essie's good to go bin ich zwar weitgehenst zufrieden, allerdings nervt es mich unheimlich, dass er sehr schnell eindickt, daraufhin Fäden zieht und somit fast unbenutzbar wird.




Sally Hansen Instant Cuticle Remover
Preis 3,99 Euro
Inhalt 29,5 ml

Ernsthaft, meine Nagelhaut ist dermaßen fest, dass sie sich nicht zurückschieben lässt. Selbst wenn ich meine Nägel vorher einweiche, irgendwie klappt es nicht.
Mal sehen, ob Sally mir helfen kann ;)
Bei der Produktbeschreibung fühle ich mich extremst angesprochen...





Und zwei T-Shirts, mir unbekannter Marken, durften auch mit.
Ich liebe Spitze, hätte mir das einer früher mal erzählt...

Marke "un secret du PAPILLON"
Preis 14,99 Euro




Marke (?) Active Basic
Preis 5,99 Euro

Gaaaaanz weiches und kuscheliges basic T-Shirt.



Kennt ihr TK-Maxx? Welche Schnäppchen (ob TK-Maxx oder anderswo) habt ihr in letzter Zeit ergattert?



Kommentare:

  1. Ich kenne TK-Maxx, seit mich vor ca. 2 Jahren meine Schwester in einen geschleppt hat, und liebe es seither heiß und innig!
    Grad, dass man bei Kleidung da oft unbekannte Marken bekommt und nicht nur die immer 10 gleichen Innenstadtmarken zur Auswahl hat. Die Kosmetik-Ecke und deren Ergiebigkeit variiert leider bei den Läden, bei manchen Filialen gibt es so gut wie nie was Brauchbares. Aber ab und zu kann man da wirklich toll zuschlagen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool, gut zu wissen, dass es in Heidelberg einen TK Maxx gibt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dasss in Hd ein Tk Maxx aufgemacht hat. Ich wollte sowieso mal wieder nach HD. Kommst du von dort?

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag TK MAXX total gerne, habe da schon alles gefunden: Jacken, Stiefel, Handtaschen usw...aber freue mich natürlich immer wenn tolle Beautyprodukte reduziert sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue da meistens nur nach Nagellacken, aber da haben sie eigentlich fast immer ein paar schicke Angebote :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...