Sonntag, 26. Mai 2013

Maniküre des Tages: essie "Dive Bar"

Das Wetter macht mich wahnsinnig. :((
Seit gefühlten 2 Wochen regnet es oder es ist so windig und kalt, dass ich mir meine Wintersachen, die eigentlich schon seit Mitte April im Keller ihren verdienten Sommerschlaf halten, herbei wünsche.

Ich versuchte tapfer mit bunter, fröhlicher Maniküre dagegenzuhalten, aber jetzt reicht's. Ich gebe auf und ergebe mich in mein Schicksal. Auf instagram haben es einige schon gesehen: Düster & schimmerig muss es sein >:) :


essie: dive bar
essie: nourish me als Basis
Sally Hansen: dries instantly als Topping



Ergebt ihr Euch auch in Euer Schicksal oder seid ihr weiter optimistisch?
Trotz allem: einen schönen Sonntag für Euch!!


Kommentare:

  1. Tolle Farbe :)

    Bei uns wars letzten Sonntag totaaal schön, aber die letzten Tage waren auch hier nur noch grau und nass und bäh :( nicht schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe sieht ja klasse aus :)

    PS. ich habe mich wettertechnisch auch für einen schwarzen Nagellack für dieses Wochenende entschieden ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. sieht doch gut aus :) ich ergebe mich auch meinem schicksal :D
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  4. ich mag ja normal nur Creme-Finishes, aber ich muss sagen, Dive Bar hat was! Der würde mir auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  5. oh der schaut toll aus. ist mir noch nie aufgefallen das gute stück. :)

    AntwortenLöschen
  6. Einer meiner Lieblingslacke :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir dann mal auf Instagram :D

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich auch und werd ich bei dem Wetter bestimmt auch mal wieder auspacken :/

    AntwortenLöschen
  9. oh der schaut toll aus. ist mir noch nie aufgefallen das gute stück

    Manicure@ShantyBeauty

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...