Dienstag, 7. Mai 2013

Isadora Twist-Up Gloss Stick - Pink Punch *BÄM*

Pink hat sich heimlich zu einer meiner Lieblings-Lippenfarben entwickelt. Als frühere Blondine mochte ich es an mir gar nicht, mit meinen braunen Haaren harmonisiert sie besser.

Die Twist-Up Glosse sind unverkennbar den Chubby Sticks von Clinique nachempfunden. Auch sie sind ganz einfach hochdrehbar.

  • Inhalt 2,7 g
  • Preis 12,95 Euro (im Douglas war er allerdings mit 9,95 ausgeschildert, was auch der tatsächliche Preis war)
  • Farbe 05 Pink Punch (weitere Farben erhältlich)

Meine Meinung
Sehr angenehm, ähnlich einem Lippenpflegestift. Pink Punch ist keine Farbe die komplett deckt aber dennoch deutlich Farbe abgibt. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, für den Preis aber absolut in Ordnung. Die Farbe enthält keinerlei Glitzer- oder Schimmerpartikel, was mir persönlich sehr zusagt. bei dieser Farbe verlangt es bei mir nach Sonnenschein und kurzen Hosen :D
















Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet. Und für 9.95€ sind sie eine super Alternative zu den Chubbies.

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus. mir steht leider kein Lippenstift, wenn überhaupt mal, trage ich einen dezenten gloss. meine lippen sind soo schmal, dass alles andere doof aussieht :D
    lg
    http://pearlsheavenblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stift sieht klasse aus! Steht dir gut. Tolle Farbe!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben. Die sehen aus wie die Chubby Sticks!!

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir ja mal richtig richtig gut zu deinen dunklen Haaren. Wie Schneewittchen. Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir wirklich gut - ich mag dunkelbraune Haare und pinke Lippen =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  7. Für mich wär der ein bisschen zu glossy aber dir steht er echt super :)

    AntwortenLöschen
  8. Er steht dir hervorragend, wie ich finde!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...