Freitag, 31. Mai 2013

Im Yankee Candle-Store

Meine liebe Instagram-Follower haben es bereits mitbekommen, ich war gerade über 2 Wochen lang in den USA unterwegs. Neben Boston und New York habe ich auch Familie in Massachussets besucht (ein paar Eindrücke folgen, sobald ich die über 700 (ähem...) Bilder gesichtet habe).

In Massachussets konnte ich mitten auf dem Land einen Yankee Candle-Store besuchen. Der treffenderweise "Village" genannte Laden war ein Weihnachts-Halloween-Schnickschnack-Süßigkeiten-Wunderland, sehr amüsant mitten im Frühling Jahr. Gekauft habe ich natürlich einiges, ich wollte der lieben Sandmalerin und anderen Freundinnen Tarts mitbringen und natürlich für mich selbst welche kaufen und da es ein Angebot für 12 Tarts für 17 $ gab, habe ich gleich 24 mitgenommen...;-)

Meine Ausbeute:

Ihr wollt gar nicht wissen, wie es im Hotelzimmer bzw. Koffer roch. Und jetzt gerade das Wohnzimmer...man muss die Dinger echt nicht mal anzünden.

Bilder aus dem Store:


jaha, ein "Bavarian Village" gab es auch...
seht ihr mich? Mein Mann war so lieb zu fotografieren, weil ich zu beschäftigt war...!



Jetzt erst kommen die wirklichen Kerzen:



Hier auch was für die Männer: Man Candles! 


Ich konnte meinen Mann aber nicht überreden, diese Kerzen zu kaufen, dabei rochen sie wirklich einfach nur nach Bacon!


Das hier blieb von meiner Auswahl für mich übrig:



Meine vor-anzünd-Eindruck-Lieblinge davon: 
Summer Scoop: riecht nach Erdbeereis! Gerade also absolut nötig.
Farmers Market: riecht wirklich wie auf dem Markt, fruchtig und würzig.
Maple Pancakes: muss ich ja nichts zu sagen, oder...?
Fluffy Towels: brennt im Bad, riecht einfach wirklich nach frisch gewaschenen Handtüchern, toll! Habe ich auch gleich zweimal gekauft.

Wenn ich mal ein paar angezündet habe, schreibe ich gerne mehr dazu. 

Schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Wow der Laden sieht ja echt toll aus, wie im Film :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das geschäft sieht ja klasse aus - irre groß!! Denkt man gar nicht wenn man diese kleinen Tarts immer sieht *gg*

    Kitchen Spice brennt bei mir gerade im Wohnzimmer - sehr lecker!

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Laden! Das war bestimmt ein absolutes Schnuppervergnügen.
    Danke noch mal, dass ich eine der auserkorenen war, die ein Tart abbekommen haben :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...