Freitag, 17. Mai 2013

I'm Feeling Feline

Anfang der Woche habe ich bei dm etwas neues entdeckt. Ihr habt es bestimmt schon auf dem ein oder anderen Blog gelesen. Astor mausert sich mittlerweile richtig und da ich momentan auf alles stehe was die Worte "Lip" und "Butter" enthält musste ich das folgende einfach mitnehmen.

Soft Sensation
Lipcolor Butter
mehrere Farben, 5,58 € bei dm



Die Form scheint sich momentan bei dieser Art von Lippenprodukten durchzusetzen, denn die Verpackung erinnert sehr, sehr stark an die Chubby Sticks von Clinique. Auch bei Astor kann man das Lippenprodukt herausdrehen.


Zwar nicht ganz so massiv und durch das Gold nicht ganz so wertig und mit Plastikkappe, aber bei einem Preisunterschied von 15 € ist das Nebensache.

Ich habe mich spontan in dem Aufsteller für die Farbe 011 Feeling Feline entschieden

Der Auftrag ist angenehm, schön weich und gleitet gut über die Lippen. Meine Nuance ist nicht sheer, man sieht ordentlich was auf den Lippen. Wie es bei den anderen Farben ist, kann ich leider nicht sagen.
Der Geruch ist nicht zu aufdringlich. Vielleicht eine leichtere Variante der Vanillenote von MAC.
Was mir am besten gefällt ist, dass die Lipbutter wie ein Lippenstift geformt ist und man die doch kräftige Farbe präzise auftragen kann.





Im Laufe des Tragens nutzt sich die Farbe gleichmäßig ab und ist in jedem Stadium ansehnlich - das gefällt mir sehr!!! :)


Mein neues Lieblins-Alltags-Lippenprodukt :x





Kommentare:

  1. Den habe ich mir gestern auch geholt und mich sofort in ihn verliebt. Tolle Farbe und tolle Textur. Dachte zwar, dass ich mir NIEMALS einen solchen Wachsmalkreide-Lippenstift hole, aber Astor hat mich "gekriegt" :)

    AntwortenLöschen
  2. die gleiche nunance habe ich mir gestern auch gekauft und bin sehr zufrieden. steht dir super die farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch gekauft! Ich liebe ihn! Heute habe ich ihn zum ersten Mal auf der Arbeit ausgeführt... :) Feeling Feline ist mein 3. der Reihe. Vielleicht magst du dir meine anderen beiden und weitere Swatches mal auf meinem Blog anschauen - www.beautykitten15.blogspot.de - Eventuell ist ja noch eine andere Farbe für dich dabei ;)

    Liebe Grüße

    und dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht wirklich toll aus, ich bin schon total gespannt auf die Lipcolor Butters :)

    AntwortenLöschen
  5. Der steht dir sehr gut! Vielleicht hol ich mir auch einen!
    Liebe Grüße
    menia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...