Sonntag, 19. Mai 2013

Douglas Box of Beauty - Mai 2013

Ein wenig später als sonst.
Trotz, dass sie direkt am Tag der Zusammenstellung noch verschickt wurde, kam ich erst eine Woche später an mein Päckchen (Dhl Packstation und keine mTAN erhalten...). Wie sich dann aber herausstellte lag es tatsächlich an meinem Handy, man sollte es doch hin und wieder mal neustarten ;)

Zusammengestellt habe ich die Box etwa 03.15 Uhr und ich hatte glücklicher Weise keine technischen Probleme. Außerdem war das erste mal noch keine einzige Probe vergriffen.

Apropos Problem: Mich hat es leider auch mit einem kaputten Artdeco Lidschatten erwischt. Selbstverständlich der dunkle, der alles schön eingesaut hat -.-
Ersatz ist unterwegs, eine kurze Mail an service@douglas.de hat genügt.



Artdeco Lidschatten Nr. 150 (dunkel) & 371 (hell) & 2x Dita Beauty Box Quadrat

  • Lidschatten je 4,80 Euro (0,8 g)
  • Box je 12,80 Euro
Meine Meinung
Dass das Produkt kaputt bei mir ankam ist für mich kein Zeichen schlechter Qualität, sondern dafür, dass es einfach schlecht verpackt war. Bei manchen Kundinnen waren wohl noch kleine Schutzkappen auf den Lidschatten, bei mir leider auf keinem von beiden. Die Böden der Lidschatten sind magnetisch und halten so in der Beauty Box. 8 Lidschatten finden darin Platz. Der Spiegel in dem Döschen hat wirklich eine tolle, nutzbare Größe. Das Design der Box sagt mir nicht ganz zu, die Idee der Palette gefällt mir aber.

Nr. 150 ist ein schwarzer Lidschatten mit wunderschönen grünem Schimmer und Glitzer.
Nr. 371 hat mich ein wenig irritiert, da er auf der Lidschatten Base (übrigens auch von Artdeco) extrem nachdunkelte. Außerdem hat sich der Glitzer ziemlich am Rand des Swatches abgesetzt. Am Auge wird das hoffentlich weniger auffallen.








Isadora Moisturizing Lip Gloss

  • Preis Originalgröße 12,95 Euro
  • Inhalt 7ml / Probe 3,4 ml
  • Farbe 43 Peach Pearl

Meine Meinung
Ganz hübsch aber nichts Außergewöhnliches. Aber das muss es ja auch nicht immer sein ;)
Ich finde er klebt nur ganz wenig und trägt sich für einen so stark glitzernden Gloss relativ angenehm. Die Partikel kann ich jedoch trotzdem auf den Lippen fühlen, wenn ich sie gegeneinander reibe.
Ungeschickt bei solchen Glossen finde ich, dass beim Abnehmen des Produktes sich der Glitzer gerne mal im gesamten Gesicht verteilt.




Guerlain - La petite Robe noire

  • Originalgröße Douglas (30 ml) 49,95 Euro / Parfumdreams.de (30 ml) 46,95 Euro
  • Probegröße 5 ml

Meine Meinung
Ich glaube Miniaturgrößen von Parfums sind mitunter am beliebtesten in der Box ;)
Name und Flakon finde ich wirklich wunderhübsch. Ich finde den Duft relativ schwer aber mir gefällt er sehr gut. Mein Freund hat ihn auch abgesegnet :D

Douglas beschreibt La petite Robe noire so:
"Eine absolut essentielle und unwiderstehliche Parfum-Kreation. Zum Auftakt gibt es einen Arm voll frischer Blumen. Das Bouquet aus Rosen, Jasmin- und Orangenblüten verströmt luftig-leichte Weiblichkeit. Es folgt ein fruchtiger Spitzentanz aus saftig-prallen Kirschen, Äpfeln und Johannisbeeren. Subtile Amber-Akzente, makellose Moschusnoten und die exklusive Guerlinade schenken dem Duft seine sorglose Eleganz."


Alterna Bamboo Colorhold

  • Vibrant Color Hold Shampoo 19,95 / 250 ml
  • Vibrant Color Hold Conditioner 19,95 Euro / 250 ml
  • Rehab Deep Hydration Masque 29,95 Euro / 150 ml
Die drei Sachets gab es als unangekündigte extra Zugabe, die ich allerdings noch nicht getestet habe.
Von Alterna und der Bamboo Reihe besitze ich allerdings schon ein paar Sprays, mit denen ich relativ zufrieden bin. Zum Nachkaufen sind mir die Produkte allerdings zu teuer. Da darf man ja schon fast Wunder erwarten ;)




Seathalasso Spray - Hauptprodukt

  • 20 ml / 9,95 Euro
  • 100 ml / 29,95 Euro
Meine Meinung
Über die Seathalasso Produkte habe ich schon öfter geschrieben.
In einer der aller ersten Douglas Boxen, die man noch nicht selbst zusammen stellen konnte (ihr erinnert euch? :D ), war die Seathalasso Bodylotion, die es mir mit ihrem leckeren und ungewöhnlichen Duft angetan hatte. Die Lotion und die Duschseife (*klick*) habe ich mir nachgekauft und eine Weile später gab es dann auch den Duft, den ich jedoch stehen ließ, weil die Lotion schon so wunderbar roch.

Wie ich bereits einmal geschrieben hatte, der Duft braucht ein wenig Zeit sich zu entwickeln, riecht dann aber wirklich toll (nach Sommer und Meer) - verfliegt aber leider viel zu schnell! Ich freue mich über dieses Hauptprodukt :)


Diese Woche müsste das neue Hauptprodukt bekannt werden, ich bin gespannt ;)

Einen schönen Sonntag und -juhu- morgen ist auch noch frei!




Kommentare:

  1. Ich bin sooo neidisch! Ich habe das Zusammenstellung leider verpasst und nur eine doofe Überraschungsbox bekommen. Ich hätte mich so sehr über wenigstens einen der Lidschatten oder der Parfumminiatur gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der eine Lidschatten kaputt war :-/ Ansonsten finde ich den Inhalt echt klasse. Bekomme leider nie ein Douglas BOB Abo ab..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...