Dienstag, 28. Mai 2013

dm Lieblinge Mai 2013




Sebamed Creme   6,95 Euro
"Hilft der Haut Feuchtigkeit zu speichern und neutralisiert hautschädigende freie Radikale mit dem pH-Wert 5,5 und 2% Vitamin E."

Meine Meinung
Eine sehr...cremige Creme. Ziemlich dick und fettig, glücklicherweise nichts, was meine Haut bräuchte. Und im Sommer noch weniger. 
Sie trägt sich etwas zäh auf, fühlt sich dann aber doch angenehmer an, als ich dachte. Leider habe ich eine lange Zeit einen öligen Film auf der Haut, was ich besonders bei Gesichtscreme nicht mag. Auch der seifige Duft (nicht parfumfrei) sagt mir leider nicht zu.



Ebelin Make Up und Concealer Pinsel   3,95 Euro
Meine Meinung
Super - denn um dieses Exemplar bin ich schon eine Weile herumgeschlichen.
Er besteht zu 100% aus synthetischen Haaren, die wirklich sehr fest gebunden sind. Laut Verpackung soll er für Concealer und Make Up geeignet sein. 
Mit meinem p2 Concealer fand ich die Anwendung ganz gut, wenn auch fast schon zu hart. Mein ganzes Gesicht mit diesem Pinsel und Flüssigmake Up zu behandeln, stelle ich mir allerdings zeitaufwendig und eher unangenehm vor. Ihr sucht einen tollen Pinsel der sich für Make Up eignet? Ich schlage den Silky Finish von Zoeva vor!





Sun Dance - mattierendes Sonnenfluid   3,45 Euro
Diese Idee finde ich wirklich toll. Toll wäre es aber auch, wenn es endlich warm und sonnig wäre und ich euch ein Testergebnis liefern könnte! Ich liebe Sonnencreme-Duft und neben dem LSF, ist dieser auch mein nächster Auswahlfaktor. Sun Dance kann da sehr gut mit Nivea mithalten. außerdem ist die Flaschengröße perfekt für die Handtasche (50 ml).
Die Konsistenz ist recht flüssig und milchig. Zumindest auf meinem Handrücken zieht sie wunderbar schnell ein und mattiert.





Alverde Men Wax-Styling Stick   3,95 Euro
Mit diesem Klebe-Stift ähnlichen Produkt, fährt man sich durch die Haare. Komisch? Ist auch so :D Mein Freund hat als Testkandidat und Zielgruppen-Objekt her gehalten und getestet.
Bei kurzen Haaren soll man den Stick kreisförmig durch die Haare fahren.
Optisch und von nicht ganz so nah.... sieht das Ergebnis gut aus.
Von Nahem... sieht man einen weißlichen Schimmer in den Haaren, nicht so hübsch.
Tragegefühl: Klebrig, "bappig". Also bei ihm ist das Produkt wohl nicht ganz so gut angekommen, für Unterwegs (Camping vielleicht?!) ganz praktisch.




Nivea In-Dusch Body Lotion   3,95 Euro
Juhu, über dieses Produkt freue ich mich wirklich, da war ich reines Werbungs-Opfer.
Zumal ich eincremen wirklich nicht gerne mag.
Ich bilde mir auch ein, dass meine Haut danach weicher war und eingecremt fühlte.
Man benutzt zunächst sein gängiges Duschgel, braust sich ab, verwendet die In-Dusch Body Lotion und wäscht auch diese wieder ab. Anziehen konnte ich mich tatsächlich gleich.
Mit 400 ml duscht, bzw. cremt es sich sicher eine Weile ;)





Manhattan Volcano Precise Mascara   4,85 Euro
Das Bürstchen ist aus Kunststoff und sehr flexibel. Von der Größe her gut geeignet.
Mir fehlt bei dem Ergebnis allerdings ganz besonders das eine Versprochene: Volumen? Nö.
Auch macht sie mir zu viele Fliegenbeine, das kann sich allerdings noch legen, wenn die Mascara nicht mehr ganz so neu/nass ist. Notenmäßig gibt es von mir ein 2-3.






TePe Interdentalbürstchen   4,25 Euro
Da stand ich kürzlich noch davor und ich hätte schwören können, die Bürstchen sind von der dm Eigenmarke Dontodent. TePe sagte mir bisher noch nichts (Marktführer!). 
Ich bin jedenfalls gespannt aufs Testen, ich stelle sie mir wirkungsvoller als Zahnseide vor (bei der ich übrigens immer Angst habe, ich schneide mir ins Zahnfleisch...).
In einer Packung befinden sich 4 verschiedene Größen, insgesamt gibt es sogar 9!


Fazit
Nach dieser wirklich super duper gelungenen Box *klick* haben es die folgenden Boxen natürlich nicht ganz so leicht, die Latte wurde hoch gelegt!
Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass die Produkte allesamt wirklich verwendbar sind und ich ganz besonders bei den Lieblingen nicht den Eindruck habe (...wie bei anderen Box-Modellen), man möchte unbeliebte/unverkäufliche Farben und Produkte auf möglichst elegante und erträgliche Weise wieder los werden. Ganz im Gegenteil, besonders Neuheiten, auch teurere, kommen in Auswahl.
Speziell diese Box: Ich kann wieder alle Produkte entweder selbst verwenden oder weiß schon, an wen ich sie weiter geben kann :)
Ihr solltet euer Glück bei der nächsten Auslosung unbedingt (wieder) versuchen!
Für 5 Euro je Box kann man nicht viel verkehrt machen.





Kommentare:

  1. ich persönlich komme mit der Kombination Pinsel und Foundation gar nicht zurecht.
    Ich trage meine Foundation immer mit einem Schwämmchen auf.

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt hab ich schon öfter von der In-Dusch Bodylotion gehört, ich glaub, ich muss das doch mal ausprobieren :D Mach ich, sobald meine aktuelle Bodylotion leer ist ;)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. die in dusch lotion will ich auch! :-) ich bin ebenfalls kein besonders guter eincreamer...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...