Mittwoch, 17. April 2013

Wollt ihr größere Lippen?

Ich möchte diesen Tipp gerne an euch weiter geben, weil er einfach so toll ist.
Größere Lippen gingen bisher nur mit Spritzen oder mit einem speziellen Lipgloss und Licht (a la Chiara Ohoven). Ich behelfe mir da mit einem Lipliner, der zu meiner Lippenfarbe passt. Vielleicht ist der Tipp nicht der allerneuste, aber einige von euch kannten ihn vielleicht noch nicht. Man kann sich so wunderbar ein tolles Lippenherz malen.
So, hier der Vergleich
Lippen ohne
 
Lippen mit
Wie gefällt euch sowas? Trickst ihr auch ab und an? :-)

Kommentare:

  1. So finde ich es noch ganz schön aber ganz abartig finde ich es wenn sie die Mädels ihre Lippen mit rotem oder pinkem Lippenstift einfach größer malen, also so richtig über den Rand... Abartig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha oder dunkler Liner und heller Lippi :-D

      Löschen
  2. Ich finde es sieht bei dir sehr natürlich und gleich viel hübscher aus =) muss ich wohl auch mal einen Ton für mich suchen :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee;) kenn ich als Profi natürlich schon hihi..aber für viele Mädels sicher ein sehr toller Tip!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das macht ja einen echten Unterschied! Hätte ich nicht erwartet, danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  5. Ich such schon lange einen Lipliner, der quasi "your lips but better" ist..Welcher ist das denn, den du auf den Bildern trägst?! Sieht sehr gut aus :)!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von manhatten und nennt sich x-line

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...