Samstag, 13. April 2013

Tragebilder Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

Bei den mir zugeschickten Produkten der Geometrix-LE von Catrice war auch eine Mascara dabei, die ins Standard-Sortiment übernommen wird: The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof.


Die normale Version dieser Mascara hatte ich vor vielen Monaten mal getestet, das Bürstchen kam mir daher gleich bekannt vor:


Das Bürstchen ist sehr groß / breit und läuft dann sehr spitz zu. Der Auftrag damit ist aber ganz normal, ich finde die Form eigentlich ganz praktisch, auf diese Weise bekommen die äußeren langen Wimpern von den langen, die kurzen Wimpern innen Farbe von den kurzen Borsten. Eine logische Bürstchenform also ;-)

Die Bürste und auch die Hülse der Mascara sind etwas größer als die meisten anderen Mascaras. Für einen Vergleich halte ich hier die Max Factor Masterpiece Max daneben:


Nun aber zum Ergebnis:

Meine Wimpern nackt:

Eine ordentliche Schicht:


Die Mascara ist nicht zu nass (das kann ich gar nicht leiden) und lässt sich super schichten, da sie immer nur eine geringe Menge Tusche abgibt.

So sehen dann also mehrere Schichten aus:


Ich finde das Ergebnis gut. "Extrem" und besonders "dramatisch" ist das Volumen vielleicht nicht, dafür aber sind die Wimpern schön getrennt und nicht verklebt. Generell gefällt mir das Ergebnis mit wasserfester Mascara besser als mit normaler, einfach weil die wasserfesten Tuschen zäher sind und den Schwung von Wimpernzange oder Natur besser haltbar machen. Wenn nur nicht das Abschminken wäre...aber "The Giant" lässt sich verhältnismäßig schnell wieder abschminken. Bis dahin krümelt nichts und alles bleibt wie versprochen wo es ist. Eine solide Mascara, die ich gerne in den nächsten Monaten benutzen werde!

Am Ende die Frage: gibt es unter euch noch eine, die den Geruch von Mascara auch liebt? Ich finde den Duft wunderbar, Mascara riecht für mich so richtig nach Schminke! Vielleicht weil es eins der ersten Make-up-Produkte war, die ich früher benutzt habe?






Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Ergebnis. Das mit dem Duft von Mascara kann ich nur bestätigen, erst neulich musste ich das feststellen, als ich an der hypnose probe aus meinem lancome set gerochen hab.
    Lg nadine :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das mit dem Mascarageruch :D

    AntwortenLöschen
  3. Also vom Namen her würde ich mir mehr erwarten!

    Wie Du am Ende auch richtig geschrieben hast...Extrem und dramatisch ist anders...denke das kommt aber daher es nicht zu Nass und nicht verklebt (kann ich übrigens auch nicht leiden).

    So bleibt dann nicht sooo viel drauf, aber ich habe so schon stärkere Wimpern und denke das ich dann damit ein gutes Ergebnis erzielen könnte.

    Auf jeden Fall für einen Probe gemerkt!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die normale version davon und die mascara ist der hammer. allerdings muss sie ein wenig reifen, komischerweise werden die immer erst besser wenn sie bisschen älter sind ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ich lass manchmal sogar das Bürstchen eine Weile rumliegen, damit sie schneller eintrocknen ;-)

      Löschen
  5. Das mit dem Maskarageruch kommt mir nur allzu bekannt vor. Habe den gleichen Maskara und bin auch sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...