Mittwoch, 3. April 2013

Tragebild P2 Lip polish & stain "Endless runway"

Eigentlich hatte ich beim Betrachten des neues P2-Sortiments keine der Farben attraktiv gefunden, jetzt durfte aber der helle Korallton "Endless runway" der P2 Lip polish & stain-Lipglosse doch noch mit. Und zwar, weil farblich "Princess" der L'Oréal Shine Caresse-Lipglosse auf meinem Handrücken sehr ähnelte, aber halt nur weniger als ein Drittel kostet. Zumindest die hinterlassenen Stains auf meinem Handrücken waren zum Verwechseln ähnlich (gar nicht peinlich, wenn man aus der Mittagspause mit fleckiger Hand zur Arbeit zurückkommt...ihr kennt das...).

Um den hier geht es also:


Der Applikator ist schön groß und weich und trägt genug Farbe für den ersten gesamten Auftrag.

der sieht dann so aus (eine dünne Schicht):


Die Farbe ist leicht auf den Lippen, eine seltsame Mischung aus trockenem und glossigem Film, ähnlich wie eben bei den Shine Caresse.

Eine zweite Schicht lässt sich problemlos darauf schichten:


Die Farbe ist schön gleichmäßig, das Gloss zieht die Lippen schön glatt, keine Fältchen werden betont.


Ein weiteres Tragebild gab es vorhin auch schon bei *Instagram*.

Kussecht ist er aber nicht ;-)


Die Farbe gleichmäßig, nur in den Fältchen auf den Lippen ist dann die Farbe knalliger als auf den restlichen Lippen, aber das ist nur von Nahem sichtbar.
Insgesamt kein Vergleich zu dem komischen Lipdesigner, den ich *hier* letztens vorgestellt habe.

Alles in allem: sehr hübsch, gut zu tragen.

Habt ihr einen aus der Reihe?

Kommentare:

  1. der sieht so schön an deinen lippen aus!
    deine lippen sind allgemein immer top gepflegt, hast du da einen geheimtipp? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Dine! Ich peele meine Lippen morgens und mache ansonsten ständig Pflege drauf, im Moment immer die gute alte Kaufmanns-Creme :-)

      Löschen
  2. Ich hab mir den auch gekauft und die 03, weiß grad gar nicht, wie die Farbe genau heißt. Ich bin begeistert von den Stains. Sie halten wirklich lange und vielleicht darf bald nochmal einer bei mir einziehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte mir die Farbauswahl jetzt doch auch nochmal ansehen, vielleicht ist noch einer dabei für mich...;-)

      Löschen
  3. Ich finde, das er toll an dir aussieht - hab mir heute auch zwei gekauft, bin mal gespannt! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da bin ich auch gespannt wie sie dir gefallen! :-)

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll! Und steht Dir ausgezeichnet. Die muss ich mir auch mal anschauen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht nicht schlecht aus! eigentlich habe ich z.Zt. genug Glosse, aber eins mehr oder weniger...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ihn ja sogar Live gesehen und muss sagen, dass ich ihn wirklich genial an dir finde! Zwei Schichten sind aber definitiv ein Muss damit er so richtig schön knallt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Ja, das stimmt, zwei Schichten müssen es sein...

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...