Dienstag, 9. April 2013

P2 Sheer Glam Lipstick "050 Flashdance" - Swatch & Tragebild

Nachdem mir von der Sheer Glam Reihe 012 Sissi *klick* schon so gut gefallen hat, habe ich mich dort nochmal genauer umgesehen und diese wunderschöne Sommerfarbe entdeckt.
Im gelblichen Licht des dm marktes hat er erstmal erschreckend orange gewirkt, was sich aber im besseren Licht als perfekt tragbarer Lachs-Ton herausstellt.
Ich freue mich schon ihn in Kombination mit leicht gebräunter Haut zu tragen ;)

  • Inhalt   4,5 g
  • Preis   1,95 Euro
  • Farbe   050 Flashdance

Kurzbeschreibung
Farbe Lachs/Rose, nicht deckend aber doch sichtbar. Glänzend ohne Schimmer.
Konsistenz sehr cremig, wie ein Lippenpflegestift
Geruch /Geschmack weder noch
Kaufempfehlung uneingeschränkt








Einen schönen Dienstagabend!



Kommentare:

  1. ein sehr natürlicher Ton, der dir so gut steht :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Ton sieht unheimlich gut an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig schöne Farbe an dir! Meine neuester Errungenschaft ist French Kiss.http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/04/drogerie-haul-alverde-feenzauber-le-und.html

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir sehr gut! Mein farblicher Favorit bei denen ist bisher Fame, der ist etwas peachiger als deiner. Tolles Produkt, mag ich sehr gern!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...