Sonntag, 14. April 2013

p2 heavenly lip mousse - 050 sweet time pleasure

Einen schönen himmlischen Sonntag!
Heute zeige ich euch von p2 eine der heavenly lip mousse Nuancen.
Sie sind ein perfektes Dupe zu den Soft Mat Lipcreams von Manhattan *klick*.
  • Inhalt   7 ml
  • Preis   2,75 Euro
  • Farbe  050 sweet time pleasure
  • erhältlich   permanent


Farbe
Ähnlich meiner natürlichen Lippenfarbe. Ein sehr gedecktes Rosé, welches mir auf den Lippen doch ein wenig zu orange wirkt. Die Farbe ist ohne jegliche Schimmer- und Glitzerpartikel.
Die Farbe ist bereits nach einer Schicht absolut deckend.

Auftrag
Der Auftrag erfolgt mit einem Schwämmchenapplikator. Dieser ist ungewöhnlich lang. Der Auftrag wird dadurch nicht unbedingt erleichtert. Aufpassen muss man, dass die Farbe nicht streifig wird. Der Applikator gleitet durch die Mousse-Konsistenz auf den Lippen. Vorsichtig, denn sonst fährt man zu weit über die Lippenkonturen. Das schreibe ich zum Teil allerdings auch der ungewohnt langen Applikator-Form zu.

Konsistenz & Geruch
Die Mousse-Konsistenz ist wirklich himmlisch leicht und angenehm. Man gleitet über die Lippen. Es fühlt sich wirklich wunderbar weich und samtig an. Die Lippen sollte man möglichst nicht aufeinander pressen oder reiben, da sonst unschöne Streifen bzw. Ungleichmäßigkeiten entstehen.
Laut Beschreibung soll das Produkt nach Schokolade riechen. Ich hätte es einfach in die "süße/vanillige" Ecke eingeordnet. Ich mags' :)

Haltbarkeit
Ohne Essen hält das Lip Mousse gut mehrere Stunden. Irgendwann trocknet das Mousse ein wenig an. Dann ist Nachlegen angesagt. Andernfalls schlupft es in jedes kleine Lippenfältchen.








Fazit
Super angenehmes Tragegefühl. Aaaaber die Farbe überzeugt mich nicht. Zu meinem Teint ein bisschen langweilig. Bei mir wandert er leider erstmal in die Schublade.

Hier findet ihr übrigens die Nuancen "Leberwurst" und "Himbeere" von Essence' Stay Matt Lip Cream :D




Kommentare:

  1. Danke fur deinen Eindruck!
    Schade, dass dir die Farbe nucht gefällt, denn ich finde sie steht dir ausgezeichnet und schmeichelt dir unheimlich!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. Ne, die Farbe ist auch nicht meins. Sieht zwar "passend" aus, aber jetzt wo es auf Frühling zu geht, dürstet man ja eher nach frischen Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe an dir sehr schön und schmeichelhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mehrere von diesen Lip mousse(s) auch sweet time pleasure und mag sie wirklich gerne. Gerade diese Nuance finde ich sehr schön für den Alltag, aber so sind halt die Geschmäcker ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...