Donnerstag, 4. April 2013

Helens Neuzugänge der letzten Zeit

In den letzten Wochen / Monaten haben viele kleine schöne Dinge Einzug bei mir gehalten und ich möchte sie euch heute mal kurz zeigen. Teile sind gekauft, andere sind Geburtstagsgeschenke.


Zuerst einmal habe ich ganze 4 Teint-Puder-Produkte von P2 und Catrice gekauft, weil ich im Moment sehr zum Glänzen neige und auf Highlighter sowieso stehe:


  • P2 Perfect Face! Finish Powder für einen frischen Teint: dieses hellblaue Puder fand ich die ganze Zeit seit der Sortimentsumstellung eher merkwürdig, wollte es aber eben deswegen mal testen ;-) Es mattiert sehr, hat einen ganz leichten Schimmer, durch die helle Farbe wirkt es aber schnell kalkig. Ich mische es mit anderen Pudern, dann ist es perfekt.
  • P2 Mattifying Saphir Compact Powder: komischerweise ist die 10 dunkler als die 20, das habe ich nicht beachtet. Daher wartet das Puder jetzt auch seinen Einsatz im Frühjahr und Sommer bzw. wird mit dem blauen Puder gemischt.
  • Catrice Candy Shock-LE Highlighter: *hier* vorgestellt, eher Puder als Highlighter.
  • Catrice Prime and Fine Highlighting Powder: mag ich sehr gerne und benutze ich täglich, für den Alltag genau die richtige Schimmerstärke!

  • Essence Floral Grunge-LE Blush: *hier* von Nailfanish vorgestellt, ich mag es ebenfalls sehr gerne.
  • P2 Summer Attack Lippenstift: super, einfach ein genialer Lippenstift, *hier* hatte ich ihn ja schon ordentlich beworben ;-)

  • P2 Couture Lip polish + stain in "endless runway": gestern *hier* gezeigt, toller Lipgloss!
  • MAC Lippenstift Fanfare: werde ich sicher nochmal gesondert vorstellen, der ist einfach so wunderbar!
  • Max Factor Masterpiece Max Mascara: mit Gummibürstchen, das war ungewohnt für mich. Jetzt wo sie etwas eingetrocknet ist, finde ich sie wirklich gut.
  • P2 Volume Gloss in "fresh sister": ist ja die must-have-Farbe, also habe ich sie halt auch gekauft...bin mal gespannt wie er mir an mir gefällt, sonst bin ich ja nur Rot-, Pink- und Nude-Töne auf meinen Nägeln gewohnt, Blau fand ich immer eher merkwürdig an mir.


Diese drei Schönheiten habe ich bei Instagram schon gezeigt, hat die viel zu liebe Ella mir zum Geburtstag geschenkt :-) 
  • Clinique Chubby Stick in "woppin' watermelon" : mein erster Chubby Stick!! Ich finde ihn eher unauffällig, aber ich finde toll, wie pflegend und schmierig er ist, schmierig mag ich!
  • P2 Sand Style Lack in "adorable": mein erster Sandlack! Ich finde ihn viel hübscher als ich von Bildern bisher dachte, die glitzern ja echt toll...
  • Maybelline Color Tattoo 24hr in "Metallic Pomegranate": ich wollte ihn die ganze Zeit kaufen, war mir aber nicht sicher, ob ich ihn wirklich oft benutzen würde. Ella wusste das und hat mir die Entscheidung abgenommen. Er ist ja so toll, ich will im Moment gar nichts anderes auf meine Augen lassen! ;-) *Hier* hatte Scätter ihn vorgestellt.


Weitere Geburtstagsgeschenke:
  • Eau Thermale von Avène: liebe ich ja schon lange, jetzt ist endlich eine große Flasche mein und ich freu mich es jetzt wieder in meiner täglichen Routine zu haben. *Hier* hatte ich schon mal davon geschwärmt.
  • Sephora Soothing cleansing milk: noch nicht benutzt, bin sehr gespannt darauf. Muss leider erst mein Neutrogena Waschgel leermachen.
  • Sephora Instant refreshing toner: siehe oben, ich will beide gleichzeitig benutzen, daher wartet auch der Toner noch.

  • Microcell 2000 Nail Repair: schon 2 mal die Kur gemacht, leider war sie wieder nötig. Und wie immer hat er nach 2 von 3 Wochen schon gut geholfen.

  • Rituals Honey Touch rich & nourishing body cream: laaaange schon wollte ich sie haben, dann war ich mit Ella bummeln und danach hatte ich sie plötzlich. Joa, nehmt euch vor ihr in acht! ;-) Sie riecht göttlich und die ist die einzige Körpercreme, die ich wirklich täglich benutzte, sonst bin ich da schon sehr faul...aber dieser Duft!
  • Rituals Yogi Flow foaming shower gel: die Rituals-Dusch-Gele sind toll und das hier hat eben den einfach besten Duft. Wurde nachgekauft!

  • Hypnotic Poison von Dior: ich liebe diesen Duft so sehr, das ist schon meine dritte Flasche. Ich weiß, der Duft ist sehr süß und sehr schwer, aber darauf stehe ich ;-)

So, das war ein langer Post! Gibt es irgendwas, was euch davon näher interessiert? Dann schreibt es in die Kommentare und ich schreibe gerne etwas ausführlicher darüber!





Kommentare:

  1. Mich würde interessieren, ob du ähnliche oder vergleichbare Parfüms kennst, die dem Hypnotic Poison nahe kommen? Ist nämlich eins meiner Lieblingsparfüms =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mir mal was überlegen bzw. auf die Suche gehen!

      Löschen
  2. Oh da sind ja sooooo viele Sachen die ich auch liebe:
    Die Masterpiece Max, Microcell, Avene Thermalwasser Metallic Pomegranate und das Parfum. Toller Einkauf!!!

    AntwortenLöschen
  3. Der Dior Duft interessiert mich ja jetzt schon :) der SandStyle Lack ist nur so toll weil er einer der beiden ist mit dem silber Glitzer drinne. Die anderen sind nicht so der Brüller.

    AntwortenLöschen
  4. Den Hypnotic Poison hatte ich früher auch mal, aber mittlerweile steh ich auf leichtere, frischere Düfte;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ich würde alles sofort nehmen, haben da einen ähnlichen geschmack :) einiges davon besitze ich selbst - den ritals duschschaum mag ich sehr, genauso wie den p2 summer attack LE lippenstift & das avene thermalwasser :)

    AntwortenLöschen
  6. Der lila Lippenstift ist ja schon krass!^^ Trägst Du den im Alltag, oder eher zu besonderen Anlässen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...ins Büro würde ich ihn nicht tragen, aber ansonsten kenn ich da mittlerweile nichts ;-)

      Löschen
  7. Da sind viele tolle Sachen dabei die mich interessieren :) u. a. der Chubby stick (ich habe kürzlich Heftiest Hibiscus gekauft) P2 Summer Attack, Essence Floral Grunge und vieles mehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Gnihihihi. Muss ein bißchen schmunzeln, weil ich bei dem Kauf von vier Produkten dabei war und dir drei davon geschenkt habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja und es geht ja so weiter...:-D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...