Donnerstag, 18. April 2013

Große Lippenstiftliebe: MAC Fanfare

Bei meinen vier Body Needs-MAC-Samples (dazu folgt bald auch mal ein Post, versprochen), die ich Anfang des Jahres zusammen mit Ella bestellt hatte, war auch MAC Fan Fare dabei. Eine Farbe, die sehr schwer zu beschreiben ist, aber meine absolute Lieblingsalltagsfarbe für die Lippen  geworden ist. Daher habe ich die Farbe schnell als Full Size gekauft und jetzt bekommt sie endlich ihren ersten Post.

Hierum gehts:


Die Farbe ist rosa-nude-apricot-rot mit ganz ganz feinem leichten goldenen Schimmer.


Jedenfalls sehe ich damit gesund und frisch, aber kaum wirklich geschminkt aus. Außerdem passen viele Rougefarben dazu, sowohl Rosa als auch Apricot sehen dazu sehr harmonisch aus.

An mir:


Im Gesamtbild:


Der Lippenstift ist cremig, hält aber stundenlang und verschwindet dann gleichmäßig.. Die Lippen sehen gepflegt und schön glatt und ein bißchen glänzend aus. Und: der MAC-Lippenstift-Vanille-Duft macht mich einfach total süchtig!
Es ist keine spektakuläre, aber auch keine zu simple Farbe, alltags- und tageslichttauglich und passend zu vielem, dazu kommen noch Tragegefühl, Duft und Haltbarkeit: für mich es ist eine große Liebe! :-)

Wie findet ihr die Fan Fare? Habt ihr den auch?




Kommentare:

  1. Ich liebäugele auch schon Ewigkeiten mit Fanfare :) Die Farbe ist einfach ein Traum! Deine Bilder haben mich noch mal bestärkt ihn mir ganz schnelle zuzulegen!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Zu dir passt er auch echt gut ;-)

      Löschen
  2. OOOOH Fanfare hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Der ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich gerade überzeugt ♥ Die Farbe steht dir nicht nur unglaublich gut, sondern hat auch mein Herz höher schlagen lassen :)

    Wird direkt ganz oben auf die Wunschliste gepackt.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn als TBN Probe gekauft. Die reicht noch eine Weile, da kann ich überlegen, ob ich ihn als FS brauche ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig schön und absolut Alltagstauglich und sie steht dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist richtig toll! Und steht dir unheimlich gut :)

    AntwortenLöschen
  7. wow...tolle Farbe! Der ist ja richtig klasse..sollt ich mir merken;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. "Fanfare" ist sehr toll - habe ihn schon länger und liebe ihn immernoch :-)!

    AntwortenLöschen
  9. wow, die farbe schmeichelt deinem teint uuunglaublich gut!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Der ist wirklich wunderschön, ich habe ja grade meine Liebe für die MAC Cremesheens entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  11. OHAAAAA, ich bin jetzt beim letzten Bild richtig hängen geblieben. Du siehst so toll aus!
    Die Farbe steht dir ganz hervorragend. Ich wollte ihn auch unbedingt mal haben, als ich ihn an einer Youtuberin sah, die damit auch so toll aussgesehn hat.
    Aber an mir kommt er irgendwie bräunlich raus...Schade, genauso wie sie bei dir wirkt, hätte ich mir die Farbe auch bei mir gewünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank!
      Das ist echt schade, aber die Farbe hat echt auch einen Gelbstich, wenn der betont wird, sieht es sicher nicht mehr so schön aus..

      Löschen
  12. Boah, was für eine schöne Farbe! Wahnsinnig gut steht der Lippenstift dir!

    AntwortenLöschen
  13. Auf den habe ich auch schon länger ein Auge geworfen. Steht Dir großartig!

    AntwortenLöschen
  14. Wo hast du ihn gekauft? Bei Douglas Online und Mac Online gibt es den nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  15. hast du dir die Haare abgeschnitten? Das siehr echt toll aus, magst du vllt mal ein Gesamtbild posten? :)
    LG Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe seit ca. 1,5 Jahren ziemlich kurze Haare, ich will sowieso schon lange einen Post dazu machen, kommt bald! :-)

      Löschen
  16. WOW! Das letzte Bild - einfach nur WOW! Hast du ganz kurze Haare?
    Zu Fanfare - steht dir sehr gut und muss ich mir wohl nun auch besorgen, hach, immer diese Anfixerei :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Post zu den Haaren kommt bald mal! :-)

      Löschen
  17. Das war wirklich ein sehr grandioser Kauf! Die Farbe steht sir einfach ausgezeichnet!
    Mich macht der Geruch der MAC Lippies auch total süchtig - nicht gut für meinen Geldbeutel ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...