Montag, 15. April 2013

Essence High Heel Mania (mit kleinem Gewinnspiel)

Diese Woche habe ich viel Post von Cosnova bekommen. Darunter waren auch Produkte der Essence-Trend Edition high heel mania, die im Mai und Juni erhältlich sein wird.

Ich bekam das hier:


Eine bunte Auswahl von Schnickschnack! Habe mich beim Auspacken sehr amüsiert ;-)

Ich fange mal mit dem praktischen Produkt an: den 

"heel protectors"

Ich wohne nämlich in einer Stadt mit viel Kopfsteinpflaster, das direkt schon vor meiner Haustür anfängt und mir schon sehr viele Schuhe ruiniert hat.

Das ist der gemeingefährliche und hinterlistige Täter:


Das eins seiner vielen vielen armen Opfer:


Das soll die Absätze also schützen:


Die Schutzpolster sind recht dünn, ganz schlabberig und klebrig und lassen sich gut um den Absatz wickeln und festdrücken.

Man sieht die Folie dann am Absatz allerdings schon:


Ich denke, ich werde die Folien zurechtschneiden und dann nur um den unteren Teil des Absatzes wickeln, dann finde ich es etwas unauffälliger. Also dann nur so weit:


Ich finde diesen Absatzschutz wirklich eine gute Idee und werde sie sicher nutzen, bevor alle meine Absätze zerfetzt sind...
Für ca. 2,99€ gibt's 4 Stück. Sie sind außerdem wiederverwendbar, man kann sie einfach abziehen und  mit Wasser abwaschen.

toe nail polish "the wedge"


Der Nagellack in "04 the wedge" hat eine tolle türkis-blaue Farbe und deckt schon bei der ersten Schicht sehr gut. Da ich Füße nicht mag und das vielen anderen so geht, erspare ich euch Bilder davon und zeige die Farbe auf dem Fingernagel ;-)


Der Lack hält zumindest am Fingernagel sehr gut und glänzt sehr schön. Also sicher nicht nur für den Fuß sehr hübsch im Sommer!
In der Edition sind außerdem noch 4 weitere knallige Farben: ein Gelb, Lila, Orange und ein Rosa.


Sohlenaufkleber: "design sole sticker"

Diese Leo-Folien soll man sich unter die Sohle seiner High-Heels kleben:



enthalten sind drei Stück (obwohl nur 2 auf der Verpackung vermerkt sind).

Ich finde die Idee sehr lustig, allerdings müssen die heels dann schon echt high sein, sonst sieht man davon ja gar nichts. Meine Schuhe sind gar nicht steil genug, leider...für ca. 2,99€ gibt es außerdem noch pinke Folien.

Nagelaufkleber


Die Herzchen- und Sternchen-Aufkleber-Motive finde ich noch ganz süß, die High-Heel-Muster allerdings eher unbrauchbar, sich Schuhformen auf die Nägel zu kleben, finde ich eine merkwürdige Vorstellung, außerdem sind meine Fußnägel dafür schon wieder zu klein.

Tattoos


Ihr kennt das sicher noch: ausschneiden, auf die Haut legen, befeuchten, andrücken und abziehen :-)
Für die Tattoos fühle ich mich definitiv zu alt und ich finde auch dieses Schriftmotiv eher albern als hübsch...die andere erhältliche Motiv finde ich allerdings ganz ok, wenn man sowas denn trägt. *Hier* findet ihr bei Anna die anderen Tattoomuster und übrigens auch einen der anderen Nagellacke, das Lila.

Außerdem in der Trend-Edition erhältlich sind "gel comfort pads"  in Herzform:

Fazit: Den Absatzschutz finde ich sehr praktisch und eine gute Idee, den Nagellack sehr hübsch und die Sohlenaufkleber zumindest sehr interessant. Mit Tattoos und Nagelaufklebern habe ich es einfach nicht so. Die Gel-Pads konnte ich leider nicht testen, finde ich aber sehr süß gestaltet und auch praktisch.



***************** Gewinnspiel******************

Da ich diese drei Produkte nicht verwenden kann, möchte ich sie gern an euch verlosen:


Die Produkte sind natürlich unbenutzt, ich habe sie lediglich aus- und wieder eingepackt. Dass ich sie in der Hand hatte, wirkt sich wohl aber nicht wertsteigernd aus, oder? :-)

Wenn ihr diese drei Produkte gewinnen möchtet, schreibt einfach in eurem Kommentar dazu: "ich möchte das Set gewinnen". Anonyme Kommentatoren schreiben bitte zumindest ihren Namen dazu :-)
Das GGewinnspie läuft diese Woche bis Freitag, den 19.4., 12 Uhr mittags, ist nur offen für Deutschland und ihr müsstet bitte über 18 sein. Ich lose dann am Freitag aus und gebe den Gewinner dann spätestens Samstag hier bekannt.

************************************


Habt einen schönen Start in die Woche!






Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...