Samstag, 20. April 2013

Aufjebraucht #2

-->
Mal wieder sind einige Dinge leer geworden und ich wollte die Produkte und meine Meinung darüber gerne mit Euch teilen.



treaclemoon My Coconut Island Duschcreme: Wir zwei, das war liebe auf den ersten Blick. Sie duftet so gut und trocknet meine Haut beim Duschen nicht übermäßig aus. Und der Geruch von Kokos erinnert mich immer an Urlaub, da ich früher immer Kokosduschgel für den Urlaub gekauft habe :) Wird definitif nachgekauft, sobald ich wieder zu dm komme. So toll <3

Chanel Le Volume de Chanel Mascara: Die kleine Probe war in der vorletzten InStyle Ausgabe und ich hab mich sehr darüber gefreut, zählt doch ihre Kollegin, die Inimitable Intense zu meinen Lieblingsmascaras. Ich fand das Ergebnis (hallo Volumen ;)) wirklich fabelhaft, allerdings wurde sie schnell trocken und der Auftrag war am Schluß weniger schön. Nein - kein Nachkaufkandidat.

essence I love Crazy Volume Mascara: Habe ich schon erwähnt, dass ich momentan einen enormen Mascara Verschleiß habe :)) ? Ich lieeebe diese Mascara unheimlich und habe sie auch schon direkt nachgekauft. Hier überzeugt mich alles: Bürste, Auftrag, Ergebnis....

Bioderma Créaline H2O: Ja, es ist so gut, wie alle schreiben ;). Das müsste mittlerweile meine dritte Flasche sein und ich lasse auch nichts mehr anderes an meine Haut. Da ich keine Produkte mit Seife vertrage nehme ich die Lösung immer zum Abschminken (auch für die Augen) oder nach dem Duschen nochmal zum Klären meines Gesichts. Nie mehr ohne!!
Lasst euch nicht irritieren: Créaline entspricht der Sensibio Lösung hier in Deutschland. Ich kaufe nur meine Flaschen immer in Frankreich, da sie dort viiiieeeel günstiger sind.

Soap&Glory Daily Smooth Body Butter: Das Hauptprodukt aus der BoB im letzten Oktober. Ich habe mich schnell an den Duft gewöhnt und mochte die Lotion sehr. Und es bedeutet viel, wenn ich eine Bodylotion leer bekomme :). Trotzdem ist sie auf Grund des Preises kein Nachkaufkandidat.



Kommentare:

  1. Ich bin momentan auch echt gut dabei mir aufbrauchen. Ich glaube von mir gibts auch bald so einen Post. Finde die nämlich bei anderen immer sehr spannend.
    Am Kokos Duschgel muss ich nochmal schnuppern. Die essence Mascara mag ich auch total gerne, aber leider krümelt sie bei mir :-/

    AntwortenLöschen
  2. So lange gibt es die Treaclemoon Duschgele noch gar nicht & du hast es schon geleert? Respekt? :) Wenn mir ein Duft richtig gut gefällt, dann brauche ich den aber auch auf wie nix ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bioderma Mizellenlösung ist richtig toll, meine Flasche (500ml) ist mittlerweile nur noch halb voll (immer optimistisch bleiben^^) und ich werde sie definitiv auch wieder nachkaufen! :) und die Bodylotion finde ich auch richtig gut, aber ich muss dir zustimmen, preislich gesehen zu überteuert!

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommst du denn an das Bioderma in Frankreich? Bist du so oft da, oder hast du einen anderen Trick? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Scätter schon geschrieben hat, ist es nicht weit von uns nach Frankreich. Wir fahren auch oft in Urlaub dorthin und dann nehme ich mir einen kleinen Vorrat mit.

      Löschen
  5. Die Mizellenlösung von Bioderma finde ich super!:) Da ich sehr nahe an der französischen Grenze wohne, habe ich mir auch schon überlegt es dort zu holen:) Darf ich fragen, wo man das in Frankreich bekommt? Auch nur in der Apotheke?:)

    Liebe Grüsse

    Mia

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal so frei und antworte:
      Zur Grenze ist es von uns aus nicht sehr weit, da lohnt es sich hin und wieder mal einen Abstecher nach Frankreich zu machen.

      Die Produkte bekommt man z.B. bei Monoprix http://www.monoprix.fr/, eine Mischung aus Drogerie und Apotheke :)

      Löschen
    2. Danke scätter :-*
      Du bekommst es auch im Parashop, ebenfalls eine Mischung aus Drogerie oder Apotheke. Oder in den großen Géant Supermärkten gibt es interne Apotheken, dort ist es auch günstiger.
      Einfach auf der internationalen HP von Bioderma schauen, da gibt es alles Bezugsquellen :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...