Freitag, 26. April 2013

Ankündigung: Reine-Haut-Woche


Wer kennt es nicht? Das leidige Problem mit den Pickeln und Mitessern. Nur die wenigsten Menschen sind mit einer tollen Babypopo-Haut ausgestattet. Deshalb haben wir Mädels uns etwas besonderes für euch ausgedacht: wir starten eine Reine-Haut-Woche mit Tipps und Tricks, wie ihr die Biester in den Griff bekommt und Pickel vorbeugen könnt.
In der nächsten Woche werdet ihr verschiedene Marken kennen lernen bzw. vorgestellt bekommen, wir werden euch diverse Peelings und Masken vorstellen und natürlich auch Make-up-Tipps.


Kommentare:

  1. Das klingt super, da finde ich sicher die eine oder andere Info für mich. Meine Haut meint nämlich offenbar, ich sei immer noch 15. Nur wenn es um Falten geht fällt ihr wieder ein, wie alt ich wirklich bin... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, da bin ich auch sehr gespannt, zudem ich immer noch nicht die optimale Hautpflege für mich gefunden hab. Doofe Problemhaut ;)
      ...
      Aglaya, das könnte eins zu eins meine Haut beschreiben.

      Löschen
  2. Hört sich super an, bin sehr gespannt auf den Austausch! =)

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessante Idee. hab auch immer Probleme mit meiner Haut :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...