Donnerstag, 25. April 2013

AMU mit MAC Patina & Satin Taupe

Heute mal ein Augenmake-up mit zwei absoluten MAC-Klassikern: Patina & Satin Taupe. Patina ist noch relativ neu in meiner Sammlung, aber kaum mehr wegzudenken, er kommt ständig zum Einsatz, solo oder mit Schwarz, Grau oder eben Braun, auch toll mit schwarzem Lidstrich usw. Satin Taupe war mein zweiter MAC-Lidschatten, auch er ist solo sehr hübsch, aber mit Patina einfach genial. Ich finde nicht nur neue Produkte sollten Posts bekommen, sondern vor allem auch mal die alten verlässlichen Freunde ;-)

Heraus kommt ein unauffälliges, aber fein schimmerndes Augen-make-up, toll zu blauen Augen. Ich trage es, wenn es im Alltag schnell gehen soll, da die Lidschatten so toll seidig aufzutragen und zu verblenden sind, geht es sehr schnell und selten etwas schief.

Hier sieht man den feinen Schimmer noch einmal im Tageslicht und mit Blitz:

Das war mein letztes Vor-Heuschnupfen-Make-up für dieses Frühjahr. In nächster Zeit wird es wenig Augenfotos von mir geben fürchte ich, der Heuschnupfen lässt mich ab nachmittags meist eher unheimlich aussehen. Seid ihr auch geplagt?

Habt ihr die beiden Klassiker auch?






PS: Vergesst nicht das blend-a-med-Gewinnspiel *hier*, es läuft noch bis morgen!

Kommentare:

  1. Ich habe keinen Heuschnupfen, bisher... Alles Gute für dich!
    Patina und Satin Taupe habe ich auch beide, vorallem Patina ist einer meiner absoluten Lieblinge! Ich kombiniere ihn genauso wie du, mag aber auch dunkelblau sehr gerne dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :-)
      Patina und Dunkelblau habe ich noch nicht probiert, werde ich aber mal, danke für die Anregung!

      Löschen
  2. Die beiden zusammen sind meine absolute Lieblingsknmbination. Am besten gefallen sie mir über dem Maybelline Color Tattoo Permanent Taupe mip Mac Ricepaper im Innenwinkel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU - tolle Kombination ;-)

    LG Linade

    AntwortenLöschen
  4. Patina wird der erste Mac Lidschatten der bei mir leergeht. Eine so außergewöhnich schöne Farbe. Es gibt ja so viele Dupes, aber so richtig kommt irgendwie keines ran.
    Ich hab hier mal ein paar nebeneinander geswatcht:
    http://lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/mac-patina-swatchvergleich-mit.html

    Und ich bin derselben Meinung wie du. Den Alltagshelden widmet man oftmals nicht so viel Aufmerksamkeit auf dem Blog wie den ausgefallenen Frischlingen. Das sollte sich bei mir auch ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe lange gezögert ihn zu kaufen, aber es kommt einfach kein Dupe an diesen Schimmer und Farbton ran...

      Löschen
  5. tolles AMU und Farbkombi! Hab Satin Taupe von MAC und liebe den Farbton!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die beiden Lidschatten sehr gerne - würde sogar sagen, das sind mit meine Lieblinge von MAC :) Satin Taupe ist auch so ein tolle Alleskönner, ich trage ihn auch gerne alleine auf dem Lid :)

    AntwortenLöschen
  7. Satin Taupe und Patina sind die einzigen beiden Mac Lidschatten, die ich besitze und ich liebe beide :) Hab die aber noch nie zusammen getragen, muss ich wohl mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch und alltagstauglich.
    Willkommen in der Höllen-Wochen-Heuschnupfen-Zeit :P
    *schnief-tröörööööö-hust*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab bis jetzt nur ein Rouge von MAC, für andere Dinge bin ich zu geizig^^
    Aber die farben sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube Patina brauche ich auch noch *aufmeinelisteschreib* :)
    Das AMU sit wirklich schön natürlich aber betont deine Augen an den richtigen Stellen! Hach, schön! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...