Dienstag, 2. April 2013

Alverde Feenzauber LE - gesichtet und Swatches

Heute entdeckt und im "Vorbeigehen" gleich mal ausprobiert. Leider waren nicht von allen Produkten Tester vorhanden.


Lippenstifte
Die Lippenstifte haben eine angenehm cremige Konsistenz. Die Farben sind leider alle sehr braunstichig, was mir Bleichgesicht nicht steht.


Lipglosse
Auch hier eine tolle Cremigkeit. Der erste Gloss ist nahezu klar und mit feinen Silberpartikeln versehen.
Und die anderen beiden wieder braun bzw. könnte der dritte Ton bei einem gebräunten Teint ein schöner Nude-Ton sein.


Lidschatten
-eigentlich- hatten mich die 4 Lidschatten (ganz rechts kaum sichtbar) am wenigsten angesprochen. Jedoch muss ich nach dem Testen sagen, dass sie wirklich hübsch sind. Besonders das Perlmutt und das helle Braun gefallen mir. 


Bronzer
Wie schon auf den Pressebildern befürchtet, extrem viel Glitzer und auch recht dunkel. Nicht sehr Feenhaft ;)
Leider war kein Tester vorhanden.




Mein Fazit
Am ehesten lohnt sich meiner Meinung nach ein genauerer Blick auf die Lidschatten. Die anderen Produkte konnten mich weniger überzeugen. Nicht aus Qualitätsmangel, sondern einfach aus der Farbauswahl heraus, die mich nicht so umgehauen hat. Wer entsprechende Farben gesucht hat oder wem sie stehen, wird hier keinen Fehlkauf erleiden.




Kommentare:

  1. Gabs vom Highlighter Stick auch keinen Tester? Schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Der ganz rechte Lippenstift und die Lidschatten gefallen mir auf den Swatches recht gut. Leider haben mir Alverde-LE´s in letzter Zeit ehr enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten sehen wirklich, überraschend, sehr schön aus. Die Lippenstifte gefallen mir allerdings nicht besonders :/ Die Farben haben meiner Meinung nach so gar nicht mit "Feen" zu tun.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die zwei rechten Lidschatten hätte ich zu gerne. auf die hatte ich von anfang an einen Blick geworfen. Hoffentlich bekomme ich welche ab!

    AntwortenLöschen
  5. Den Bronzer und einen der Lidschatten habe ich mir gekauft- Beim Bronze hatte ich auch lange überlegt, da ja kein Tester vorhanden war, aber ich war dann doch mal so mutig und habe ihn mitgenommen. Und was soll ich sagen: Ich wurde nicht enttäuscht, denn das Kerlchen kann was.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenprodukte sind ja wirklich total braun! Das finde ich ziemlich doof -.-
    Mir steht diese Farbe gar nicht. Nach deinen ersten Eindrücken bin ich eigentlich von jedem enttäuscht. Nicht mal der eine E/S scheint was zu taugen, auf dem Pressebild sah der mehr rot aus.

    AntwortenLöschen
  7. Mich hat überhaupt nichts angesprochen, was gut für meinen Geldbeutel ist; es ist zwar erst der 2. doch ich habe schon genug für Kosmetik ausgegeben :D

    AntwortenLöschen
  8. hach wie schön, dass mir braun steht, ich denke ich werden aber nur den einen Lippenstift mitnehmen, der sah bei mir beeriger aus. Ach mal gucken, nächste Woche vielleicht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...