Donnerstag, 14. März 2013

Tragebild P2 Summer Attack Lippenstift "Island Fever"

Gestern war ich mal wieder mit meiner Ella bummeln und wir entdeckten die P2 Summer Attack-LE. Wir beiden entschieden uns für den violetten "tropical cream lipstick" in "Island Fever". Ich war schon länger auf der Suche nach einem lila farbenenen Lippenstift, tatsächlich die einzige Farbe, die mir noch fehlte.



Auf meiner Hand sieht man bereits den knalligen Farbton:



Beim Auftrag auf die Lippen muss man sehr präzise arbeiten, da der Lippenstift sofort sehr stark deckt und eher zäh und etwas trocken ist. Auf den Lippen fühlt er sich dann aber angenehm und wieder einigermaßen cremig an.
Mir gefällt die Farbe wahnsinnig gut:




Nach ordentlichem Abtupfen bleibt immer noch viel Farbe zurück, auch wenn der Lippenstift dazu neigt, in die Fältchen zu gehen:


Ich finde ihn gerade zu sehr blasser Haut sehr sehr schön, kann ihn mir natürlich zu gebräunter Haut auch super vorstellen.
Ich kann ihn also wirklich empfehlen, wer eine solche Farbe sucht, wird sicher mit diesen knapp 3€ kostenden Lippenstift zufrieden sein!

*Hier* und *hier* hat euch bereits Ninive kurz die anderen Produkte der LE vorgestellt.

Was habt ihr denn aus der LE schon gekauft?



Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll! Hab mir trotzdem nichts aus der LE mitgenommen.. ich hab einfach zu viel :/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Vom Swatch her hätte ich jetzt schon gezweifelt ob die Farbe wirklich toll ist. Aber die Tragebilder sprechen wieder eine ganze andere Sprache. Also wirklich WOW! Mal schauen wann ich wieder zu dm komme und ob ich den Lippie dann vorfinde. Ich glaube dann kann ich nicht nein sagen :) Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die pinke Farbe aber wenn ich das hier so sehe muss ich mir den wahrscheinlich auch noch zulegen, grade auch weil der Halt einfach nur extrem gut ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir wäre er zu Lila, aber die Lippies scheinen eine tolle Qualität zu haben. Vielleicht sollte ich trotzdem mal gucken gehen...

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe besitze ich auch & finde sie fabelhaft! Vor allem jetzt kann man damit schön Farbe in den tristen Winter/Frühling bringen :)

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv mein Liebling aus dieser LE von den Bildern her, der wird definitiv gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir den pinken Lippenstift und den roten Nagellack gekauft, aber beides noch nicht getragen, werde ich aber noch. Der lilane Lippenstift hatte ich auch erst in der Hand, aber dachte er ähnelt meinem Rock'n Mauve von L'oréal zu sehr, tut er nicht, aber ich trage nicht so oft lilanen Lippenstift und denke ich verzichte erst mal auf den. Mal sehen, ich hab ja noc zeit.

    AntwortenLöschen
  8. Coole Farbe, aber ich würd die nicht tragen :D

    AntwortenLöschen
  9. Hihi! Da haben wir uns echt einen supertollen Lippie gekauft! Im Sommer gehen wir dann mal im Partner-Lippenlook :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...