Sonntag, 10. März 2013

Swatches L'Oréal Topper "Confettis"

Einige von euch werden es sicher schon mitbekommen haben, dass L'Oréal eine neue Theke hat.
Bei uns wurde diese bereits Ende Februar aufgebaut und der nette Mitarbeiter hat mir die Topper bereits vor dem Aufbau zur Ansicht ausgepackt.
Entschieden habe ich mich schließlich für "Confettis" zum Preis von 4,95 €. Enthalten sind 5ml.
Der Lack hat eine klare Base und enthält unterschiedlich große schwarze und weiße Partikel, sowie feinen Glitzer.


Die Partikel verteilen sich beim Auftrag recht gleichmäßig, ab und an liegen mal zwei übereinander, das kann man aber mit dem Pinselchen/ Dotting Tool/ Zahnstocher etc. vorsichtig beheben.
Als erstes trug ich den Topper über einem schwarzen Lack von Essence. Das Ergebnis hat mich an einen Sternenhimmel erinnert, gefiel mir sehr.


Danach probierte ich ihn über dem "Iced Latte" von Essence, da ich ihn mir zu Nude-Tönen schön vorstellte. Beim näheren Betrachten erinnerte es mich jedoch an diese gesprenkelten Eier. Im Nachhinein gefällt mir die Kombination aber wieder ganz gut. :D


Hier seht ihr den Lack über verschiedenen Farben geswatcht, damit ihr einen Eindruck bekommt, wie er worüber wirkt. Ich persönlich finde ihn ja über schwarz, weiß und nicht zu pastelligen Tönen am schönsten.


Habt ihr die neue Theke auch schon entdecken können?
Und spricht euch so ein Topper an, oder ist das eher nichts für euch?


 

Kommentare:

  1. Der Topper ist nicht so mein Fall.. Wenn Topping, dann bin ich ein Freund von klassischem Glitzer, aber er scheint sehr beliebt dieser Confetti :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Topper richtig toll! Will ihn mir auf jeden Fall auch zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Topper und liebe ihn über knalligen Koralltönen, Pink und Mint. Über Schwarz oder Weiß finde ich ihn nicht so toll, schließlich sieht man dann auch nur die Hälfte des Effekts.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Den Topper hat ja auch echt jeder, nur ich bin die einzige die ihn immer noch nicht entdeckt hat XD

    AntwortenLöschen
  5. Habe ihn mir auch extra gekauft, weil du mich angefixt hattest ;)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich hab ihn auch, hab ihn aber noch gekauft bevor er wirklich auf jedem Blog war, ich hab ihn über rot getragen, das sah auch super aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie gibt mir der Topper so gar nix. Ich bin aber auch eher der Glitzerfan ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...