Mittwoch, 6. März 2013

[Sponsored] Review: p2 LE – Summer Attack Teil 2

Ich möchte euch heute die zweite Hälfte der LE Summer Attack von p2 vorstellen. Gestern hatte ich euch bereits die erste Hälfte vorgestellt.


Lidschatten in 010 pitaya kiss und 020 lemon fizz
 

 Lidschatten in 010 pitaya kiss

Lidschatten in 010 pitaya kiss

Lidschatten in 020 lemon fizz

Lidschatten in 020 lemon fizz


Lidschatten
Die Lidschatten sind in insgesamt 4 Farben erhältlich, bekommen habe ich den lilanen und den gelben. Die Lidschatten haben ein Muster aufgeprägt und sehen ganz ansprechend aus. Leider kam der lilane bereits ein wenig zerbröselt bei mir an, und ich scheine nicht die einzige mit diesem Problem zu sein. Der Lidschatten ist leicht metallisch und enthält keinen groben Glitzer, sondern einen irisierenden Schimmer. Der gelbe ist im Sonnenlicht ganz besonders schön, da die Schimmerpartikel je nach Lichteinfall die Farbe ändern.
Kaufempfehlung für den gelben, eingeschränkte Kaufempfehlung für den lilanen, da er auch beim Swatchen leicht fleckig wurde!


rumble in the jungle duo bronzer in 010 tropical touch, 
into the wild face bronzer in 020 jungle fever, 
powder brush in 010 golden summer

Powder Brush in 010 golden summer

Powder Brush in 010 golden summer

Powder Brush in 010 golden summer

Powder Brush 
Hiermit kommen wir zum alljährlichen Sorgenkind der LE. Ich habe leider in den vergangenen Jahren noch keine Ausfertigung des Powder Brushes gesehen, die mich angesprochen hätte. Ebenso leider auch wieder dieses Jahr. Der Pinsel ist eigentlich immer zu kratzig und der Puder ist auch immer zu glitzrig. Die Glitzerpartikel sind wirklich groß und Farbe (also bronzenen Puder) kann man leider kaum erkennen. Leider erschließt sich mir dadurch auch nicht wirklich die Verwendung für diesen Puder, denn wer möchte aussehen wie eine wandelnde Diskokugel?
Absolut keine Kaufempfehlung! 


Bronzing Puder
Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder einen Bronzing Puder (duo bronzer). Da ich im Alltag kein Makeup benutze sondern mich nur mit einem Bronzing Puder (momentan der von Alverde) abpuder, bin ich auf dieses Produkt besonders gespannt gewesen. In dieser LE gibt es einen weiteren Bronzing Puder (face bronzer), der jedoch unter die Kategorie „Blush“ zusammen mit einem richtigen Blush fällt. Ich habe beide Bronzing Puder zugeschickt bekommen und kann euch deshalb einen Vergleich geben.


rumble in the jungle duo bronzer in 010 tropical touch

links die helle Farbe, rechts die dunklere

rumble in the jungle duo bronzer
Der Duo Bronzer (also der große) hat nur zwei Farben. Optisch sieht er sehr ansprechend aus und erinnert mich an Puder von teuren Make up Konzernen. Wenn man ihn jedoch aufträgt merkt man, dass die hellere Farbe fast garkeine Farbe abgibt. Es ist fast schon ein mattierender Puder in Hautfarbe. Die dunklere Farbe ist leicht glitzernd und hat einen schönen Goldton. Allerdings wäre mir der Puder fürs ganze Gesicht einfach zu glitzrig.
Eingeschränkte Kaufempfehlung!

into the wild face bronzer in 020 jungle fever

into the wild face bronzer in 020 jungle fever
hellste, mittlere und dunkelste Nuance,
ganz rechts alle drei vermischt

into the wild face bronzer
Der Face Bronzer besteht aus drei verschiedenen Farben und ist sehr viel kräftiger als der Duo Bronzer. Er dient meiner Meinung nach eher als Highlighter oder zum Konturieren der Wangenknochen etc. Er enthält nur leichten Schimmer und ist somit viel besser geeignet um ihn in geringer Dosierung als Bronzer zu benutzen.
Definitive Kaufempfehlung!

Alles in allem ist dies eine sehr gelungene Sommer-LE. Die Nagellacke sind wunderschön und machen Lust auf Sommer. Die Lidschatten sind auch ganz nett, die Bronzer sind teilweise schlecht (Powder Brush) und teilweise echt schön (Face Bronzer). 
Ich werde mir definitiv noch die anderen Lacke und das Rouge kaufen.


Kommentare:

  1. Der gelbe Lidschatten sieht unheimlich schön aus, allerdings würde ich damit vermutlich nicht aus dem Haus gehen. Auch der lilane gefällt mir sehr gut. Mal abwarten wie die LE dann in Natura aussieht, bevor ich mich für etwas entscheide. Danke fürs Vorstellen!

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Der gelbe Lidschatten ist soooo schön! Also ich würde so rausgehen! Vllt. mit einem gelben Oberteil oder so. Mag ich, grade im Sommer! (:

    AntwortenLöschen
  3. der gelbe Lidschatten sieht toll aus <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...