Dienstag, 5. März 2013

[Sponsored] Review: p2 LE – Summer Attack Teil 1

Erst einmal vielen lieben Dank an dm für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen dieser LE. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Die LE ist ab 6.3. im Handel erhältlich.

Erhalten habe ich insgesamt 11 Produkte. Ich möchte euch heute die erste Hälfte davon vorstellen, die zweite Hälfte folgt dann morgen. Der Post wäre sonst zu lang geworden.

Fangen wir mit den Produkten Nagellacke, Lipgloss, Lippenstift und Parfüm an.

Nagellacke in 020 lemon drop und 030 tangerine twist
 

Nagellacke in 020 lemon drop und 030 tangerine twist

Nagellacke
Mein persönliches Highlight dieser LE sind wie eigentlich jedes Jahr die Lacke. Sie sind in insgesamt 5 Farben erhältlich und haben einen ganz feinen metallischen Glitzer/Schimmer. Orange ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe, aber dieses Orange macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand. Ich werde mir definitiv auch noch die anderen Farben kaufen, sie sind ein echter Hingucker.
Definitive Kaufempfehlung!


Parfüm summer breeze

Parfüm
Das Parfüm hat eine sehr gute Größe um es in der Handtasche oder der Badetasche zu transportieren. Es riecht anfangs leicht penetrant, aber das verfliegt recht schnell und zurück bleibt ein angenehmer Duft. Bei Sommerdüften gibt es meiner Meinung nach immer zwei Duftrichtungen: frisch/fruchtig oder cremig. Dieses Parfüm ist definitiv letzterer Natur. Es erinnert mich sehr stark an Jil Sander Sun, ein wenig auch an Sonnencreme. Mir gefällt es ganz gut.
Wer solche Düfte mag, mal dran schnuppern gehen!


Lipgloss in 020 raspberry delight


Lipgloss in 020 raspberry delight

Lipgloss
Die Lipglosse gibt es in insgesamt 3 Farben, alle sind durchsichtige Glosse mit ein wenig Farbe und ganz viel buntem, feinem Glitzer. Ich habe den Lipgloss in der Farbe 020 raspberry delight erhalten. Es ist auf den ersten Blick ein Lilaton, aber auf den Lippen ist die Farbe kaum sichtbar. Ich empfinde den Glitzer nicht als unangenehm, da er wirklich sehr fein ist. Im Sonnenlicht strahlt der Gloss bestimmt ganz hübsch.
Für Fans von glitzernden Lipgloss super!


Lippenstift in 020 heat wave

Lippenstift in 020 heat wave

Lippenstift
Den Lippenstift gibt es in insgesamt 3 Farben. Ich habe die Farbe 020 heat wave erhalten. Es ist ein Koralleton und ich finde ihn wirklich sehr hübsch. Ich trage nicht sehr häufig Lippenstifte da ich mir damit oft verkleidet vorkomme. Klingt komisch, ist aber so ;-) Die Konsistenz ist cremig, die Farbabgabe ist ok.
Kaufempfehlung für Liebhaber markanter Lippenstifte ;-)

Kommentare:

  1. Die beiden Lacke sehen ganz toll aus, so frisch und lebendig :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt diese Sommer LE von p2 leider gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon total gespannt auf die LE, hoffe ab morgen packt DM das Zeug in die Regale :P

    AntwortenLöschen
  4. mir sagt die LE so gar nicht zu :-/
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind wirklich ein Highlight. Bei den Pressebildern war ich schon gespannt ob die Lacke in echt auch so klasse ausschauen. Und das tun sie tatsächlich! Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eigentlich auch kein Freund von gelben Nagellacken, aber ich glaube hier werde ich zum ersten Mal eine Ausnahme machen. Der Rest der LE finde ich leider ziemlich uninteressant. Naja, dann halt "nur" die Nagellacke ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hui, bei den Nagellacken könnte ich schwach werden. Wobei Lemon Drop dem Another Polish Joke von OPI schon ähnlich sieht und ich nicht zwei dieser Sort brauche (oder etwas doch?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin leider allergisch gegen OPI, also kann ich leider dazu nix sagen ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...