Montag, 11. März 2013

[Sponsored] Review: Alverde - neues Sortiment Teil 3


Heute möchte ich euch den dritten und letzen Teil der Sortimentumstellung vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Pflegeprodukte.


Erhalten habe ich:
*Handpeeling Holunderblüte & Akazie
*Handmaske Holunderblüte & Akazie
*Over Night Coffein Serum
*Lippenbalsam
*2in1 Nagelpflegebalsam

Handpeeling Holunderblüte & Akazie und Handmaske Holunderblüte & Akazie 
Das Handpeeling und die Handmaske haben dieses Mal einen wirklich tollen Duft. Den Duft der bisherigen Handmaske fand ich eher abstoßend, vor allem weil er auch nach dem Händewaschen immer noch auf den Händen haften geblieben ist. Das Peeling hat feine Peelingkügelchen, die trotzdem ihren Zweck erfüllen. Auch wenn man eine dicke Schicht der Handmaske aufträgt, zieht sie relativ schnell ein und hinterlässt keinen störenden Film.
Definitive Kaufempfehlung!

2in1 Nagelpflegebalsam
Der 2 in 1 Nagelpflegebalsam sieht ganz nett aus. Ich habe ihn mehrfach getestet und bin leider nicht so begeistert. Er fettet nur leicht, was recht angenehm ist und zieht auch schnell ein. Leider habe ich keine wirkliche Pflegeleistung feststellen können.
Keine Kaufempfehlung!


Lippenbalsam 
Der Lippenbalsam ist cremig und riecht nach Pfefferminz, was ich als ganz angenehm empfinde. Er pflegt recht gut und stört nicht auf den Lippen.
Wer auf Pfefferminz steht und noch keinen Pflegebalsam hat, mal angucken gehen.

Over Night Coffein Serum 
Das Coffein Serum ist wie eine Mascara aufgemacht nur ohne Farbe. Ich habe es noch nicht getestet und kann somit auch noch nichts zur Wirksamkeit sagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...