Donnerstag, 7. März 2013

[Sponsored] Review: Alverde - neues Sortiment Teil 1

Heute möchte ich euch den ersten Teil des neuen Alverde Sortiments vorstellen. Es wurde mir von dm kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür :-)

Anfangen möchte ich mit der dekorativen Kosmetik.

Erhalten habe ich:
*2 in 1 Rouge & Lippenbalsam in 10 Candy Rose,
*Sun Kissed Highlighter
*Natural Glossy Lip Sheer in 10 Light Magenta,
*Lipgloss Maximize Effect in 20 Raspberry in Love,
*Duo Lidschattenstift.



Sun Kissed Highlighter, Duo Lidschattenstift (silberne und schwarze Seite), 
Natural Glossy Lip Sheer, Lipgloss Maximize Effect, 2 in 1 Rouge & Lippenbalsam 


Duo Lidschattenstift
Der Duo Lidschattenstift besteht aus einer schwarzen Seite (mit leichtem Glitzer) und einer silbernen Seite, die ebenfalls Glitzer enthält. Die Konsistenz ist gut, der Stift lässt sich gut auftragen und die Farben leicht miteinander verblenden. Allerdings sind sie nicht besonders wichfest.
Deshalb nur eine eingeschränkte Kaufempfehlung!


Natural Glossy Lip Sheer in 10 Light Magenta
Der Lippenstift ist recht farblos, wie man auf dem Swatchfoto oben sehen kann (4. von links). Es soll ja auch nur ein sheer sein, also nur eine leichte, durchscheinende Farbabgabe habe. Der Geruch ist typisch für Alverde Lippenprodukte, nicht besonders aufdringlich. Das Tragegefühl ist angenehm.
Eingeschränkte Kaufempfehlung!


Lipgloss Maximize Effect in 20 Raspberry in Love
Der Lipgloss hat ein angenehmes Tragegefühl, er klebt nicht. Was an ihm einen maximizing Effect hat, konnte ich leider nicht feststellen. Auf dem Swatch oben (2. von rechts) kann man seinen Rotstich sehen, auf den Lippen ist dieser jedoch kaum erkennbar. Er glänzt schön und enthält keinerlei Glitzer.
Eingeschränkte Kaufempfehlung!


2 in 1 Rouge & Lippenbalsam in 10 Candy Rose
Das Rouge / der Lippenbalsam ist ein ganz helles rosa, was man auf der Haut kaum erkennen kann (1. Swatch von rechts). Es riecht ein wenig nach Knete, also nicht sonderlich ansprechend. Ich persönlich mag Lippenbalsams nicht besonders, die man mit dem Finger auftragen muss, weil ich das unterwegs einfach nicht als hygienisch empfinde.
Keine Kaufempfehlung!


Sun Kissed Highlighter
Der Highlighter ist flüssig und hat einen bronzefarbenen Unterton und dazu farblich passende Glitzerpartikel. Die Partikel fühlen sich angenehm an und sind nicht zu grob. Wie man auf dem einzelnen Swatch sehen kann, schimmert der Highlighter schön in der Sonne. Wer auf so einen Farbton steht, definitiv mal angucken gehen!

Sun Kissed Highlighter


Kommentare:

  1. Ich hatte mich so auf diese 2 in 1 Rouges gefreut, aber als ich sie dann entdeckt habe war ich mehr als enttäuscht. Winziger Pott und der hellste hat so gut wie keine Farbabgabe. Außerdem ist die Konsistenz irgendwie schmierig flutschig. Schade, die Idee wäre toll gewesen.
    Ich verstehe nicht, warum sie nicht die Creme Blushes aus dieser Black and White LE ins Sortiment aufgenommen haben. Die waren konsistenztechnisch ne Bombe.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das du nicht so wahnsinnig überzeugt klingst.. leider sehe ich auch nichts, bei dem ich denke "DAS" will ic :S

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...