Montag, 25. März 2013

Smells like floral Grunge: essence "Be Flowerful"

Ja, ich oute mich. Auch ich habe Anfang der 90er zu der Generation "Grunge" gehört und zu Nirvana und Stone Temple Pilots meine bunten Haare geschwungen.  So ist es ja fast eine Selbstverständlichkeit, dass ich mir aus einer Limited Edition, die das Wort "Grunge" beinhaltet auch etwas kaufen muss. Und wenn es dann auch noch ein Blush in dieser Edition gibt ist meine Heart Shaped Box wunschlos glücklich.



01 Be Flowerful
Floral Grunge Le von essence (andere Produkte von Ninive vorgestellt)
Inhalt: 5g 
Preis: 2,45 €



"Be Flowerful" ist ein wunderschöner rosa peachiger Ton mit ganz, ganz feinem Schimmer. Das Blush ist super pigmentiert und lässt sich einfach auftragen und verblenden. Es ist dezent, gibt aber das Gewisse etwas und zaubert frische ins Gesicht.
Meiner Meinung nach passt es zu allen Amus und auch Haarfarben (und hier meine ich nicht nur blond und braun).



Ab sofort ist er mein neuer BFF (Blush Friend Forever) und eine kleine Erinnerung an meine Zeit mit bunten Haaren und Dc Martens ;)
Ihr meint, ich schwindele Euch an? Ne, ne: ich kann's beweisen :))



Habt ihr die Le auch schon entdeckt? Und was interessiert Euch besonders?
Einen schönen Wochenstart :)


Kommentare:

  1. Der Blush wäre das einzige interessante aus der LE, für mich. Aber ich habe schon so viele. Deswegen habe ich ihn stehen gelassen...
    An dir sieht er echt toll aus!
    Ist das Bild bearbeitet? Wenn nein -> Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Nein, nix bearbeitet. Nur Foto von Foto. Ich in Berlin mit roten Haaren vorm roten Rathaus :-D

    AntwortenLöschen
  3. haha, das Bild von dir ist ja genial ;) Den Blush finde ich an dir sehr hübsch, an mir sehen so korall/orange-Töne leider nicht so gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush ist wunderschön, aber ich habe schon so viele in dem Ton :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...