Mittwoch, 13. März 2013

Pink & Coral-Eyeliner

Für das tolle Gewinnspiel von Pink and Coral (wenn ihr den Blog und die beiden Mädels noch nicht kennt, klickt unbedingt vorbei!) von Lia und Giulia habe ich mich heute an einem weiteren Farbverlauf-Eyeliner versucht, natürlich dann passend in den Farben Pink und Koralle:

Mascara-Schmodder auf der Linse kann ich!





Verwendet habe ich diverse Farbtöne aus der bh-120er-Palette, die ich einfach nass mit einem Eyeliner-Pinsel aufgetragen habe. Ich weiß, die Bilder sehen aus, als hätte ich keine Wimperntusche benutzt, habe ich aber, Kamera und Sonne haben sie einscheinend einfach geschluckt...

Ich hoffe den beiden gefällt es, ich finde es für den Sommer ganz cool!
Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön - passt toll zu Deinen blauen Augen! Ich drück Dir die Daumen! :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich fantastisch aus! :)

    Ganz viel Glück!<3

    AntwortenLöschen
  3. ich finds toll! hast du unter den lidschatten auch noch ne base genutzt oder nur den nassen auftrag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur Concealer aufs Augenlid aufgetragen, keine Base oder ähnliches! Die Palette ist einfach super pigmentiert ;-)

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Sowas im Sommer knallt richtig :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...