Dienstag, 5. März 2013

P2 Sheer Glam Lipstick - 012 Sissi + Tragebild

Und wieder einer mehr in der Sammlung :D
Die Sheer Glam Lipsticks sind nicht ganz neu, sondern kamen bereits letzten Sommer. Zum März hin gab es allerdings ein paar neue Farben.

  • Inhalt  4,5 g
  • Preis   1,95 Euro
  • Farbe   012 Sissi





Farbe
Ich würde die Farbe als ein "stumpfes" Pink bezeichnen. Nicht knallig und absolut im Alltag tragbar. Es ist ein sehr natürliches Pink, das einen schön frisch aussehen lässt. Stelle ich mir auch speziell im Sommer sehr schön vor. Wie der Name schon sagt, ist diese Farbe nicht deckend dafür aber schön glänzend. Perfekt für Lippenstift-Neulinge, die nicht gleich den BÄM!!-Effekt möchten ;)


Tragegefühl & Haltbarkeit
Wunderbar cremig. fühlt sich genauso an, wie mein Lippenpflegestift von bebe (rosé). So könnte sich von mir aus gerne jeder Lippenstift "anfühlen".
Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut, ein komplettes Essen übersteht er allerdings nicht. Erwarte ich aber auch nicht unbedingt.
Nach einer Weile des Tragens wird die Farbe immer ein wenig heller, bleibt dabei aber immer hübsch anzusehen.




Einen schönen Dienstagmittag!

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich schön aus! Ist der neu im p2 Sortiment?

    AntwortenLöschen
  2. Er sieht wunderbar aus! Den werde ich mir mal genauer anschauen!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön und steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich heute auch entdeckt. Habe mir schon eine Liste geschrieben was ich aus dem neuen Sortiment alles brauche ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht der so toll aus, im Laden schien der mir zu dunkel. Ich glaub, ich muss nochmal zum dm :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch erst gedacht aber mittlerweile trage ich gerne ein bisschen dunklere Töne :)

      Löschen
  6. Ich liebe die p2 sheer glam Reihe. Und Sissi werde ich mir definitiv zulegen ;) Die Farbe ist einfach nur so wunderschön..
    LG

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne pflaumige Farbe! Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir total gut die Farbe ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich richtig schön! Steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbesteht dir wirkioch wunderbar =) Ich beneide dich ein wenig :D

    AntwortenLöschen
  11. Pflegende Lippenstifte gehen bei mir immer - da streiken meine Lippen nicht so sehr. Die Farbe ist auch sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. die farbe steht dir ganz toll! hätte ich mir so nie ausgesucht - passt aber total gut zu deinem typ finde ich.

    AntwortenLöschen
  13. Ich lieb den auch sehr. Und die Bezeichnung stumpfes Pink finde ich durchaus passend :) Liebe Grüße, Mademoiselle

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...