Freitag, 15. März 2013

Minimini-Primark Einkauf März 2013 / H&M Home

Vergangenen Samstag, als wir FF-Bloggerinnen (4/6) uns in Frankfurt getroffen haben, sind wir auf einen kleinen Abstecher in den neuen Primark auf der Zeil.
Samstagmittag gegen ca. 15.30 Uhr ist übrigens nicht der beste Zeitpunkt - aber um mal eben durch zu huschen und das ein oder andere Teilchen mitzunehmen, ist es ertragbar :D


Das kleine schwarze...
...Täschchen. Kaum zu glauben, aber ich hatte tatsächlich keine kleine Tasche zum Ausgehen. Dieses Exemplar hat mir gut gefallen und hat eine praktische Größe. Handy, Geldbeutel, Schlüssel und Lippenstift passen hier locker rein, ohne dass die Tasche zu groß ist.
Preis 5 Euro


Die Clutch
Drei mal bin ich bereits um diese Tasche herumgeschlichen und nun habe ich sie endlich gekauft. Definitiv keine Fehlentscheidung, wahrscheinlich hätte ich es bereut, hätte ich sie ein viertes Mal nicht mitgenommen.
Nur die Quaste werde ich wohl abmontieren, die gefällt mir nicht (so gut).
Preis 9 Euro


Warme Füßchen
Ich bin kein Fan von klassischen Hausschuhen. Diese "Schnäppchen-Schläppchen" habe ich nun das dritte Mal nachgekauft. Gibt es in vielen verschiedenen Farben und sie sind soooo bequem.
Preis 2 Euro


Tortenplatte
Toll, dass es in Frankfurt bei H&M auch eine Home-Abteilung gibt, wie ich euch beneide! Das war mir bisher gar nicht bekannt und so habe ich mich darüber gefreut wie ein kleines Kind!
Schon länger war ich auf der Suche nach einer hübschen aber nicht all zu kitschigen Tortenplatte mit Fuß. Alternativ eignet sie sich auch sicher gut als Präsentierteller für Parfums oder die Lieblingsnagellacke ;)
Preis 7,95 Euro


Einen schönen Freitagmittag und natürlich einen sonnigen Start ins Wochenende!




Kommentare:

  1. Schöner Einkauf, die Clutch gefällt mir gut und das TortenDing würde ich für Pralinen und co. verwenden. Ich backe zwar gerne, aber habe nicht genug Abnehmer, als dass es sich regelmäßig lohnen würde.

    AntwortenLöschen
  2. so schöne Sachen! So etwas wie die Tortenplatte suche ich auch schon lange, am liebsten zweistöckig :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...