Dienstag, 26. März 2013

Greige & White: New in

Esprit / H&M

Booties von Esprit


Kommentare:

  1. aaah die giraffe auf dem eiffelturm :D das will ich auch! :D von esprit wenn ich richtig sehe, oder? aber was ist das? ein trägerloses top? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Tasche/Beutel. Allerdings aus sehr weichem Material. Genau gibt es bei Esprit (edc)

      Löschen
  2. die Boots! ich muss sie einfach haben, sie sind so schön!
    leider komme ich nicht fort zum shoppen :( online bestellen bei Schuhen mache ich nicht mehr, das ist mir zu aufwendig, wenn sie nicht passen.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schuhe, Outfit find ich toll! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...