Samstag, 2. März 2013

Essence Sun kissed-LE: 2. Nagellack, Lippenstift, Kajal

Heute (passenderweise endlich ein Tag mit Sonnenschein) zeige ich euch noch die anderen Produkte aus der Essence-Trend-Edition "Sun kissed".

Nagellacke

ich habe 2 von insgesamt 4 Farben erhalten: "02 Hello Summer!", ein knalliges Orange und "03 My sunny side", ein bronzenen Goldton:


oben einmal unten zweimal aufgetragen. Der Pinsel ist sehr breit, die Farben sind sehr schön und decken sogar schon sehr gut mit einer Schicht. Der orangene Ton ist sicher toll für die Füße, der bronzene sieht bei (dann) brauner Haut sicher toll aus.


Lippenstift


stained wie das cheek tint. Ich habe den helleren von zwei Tönen bekommen, "02 Hello Summer!"Erst dachte ich, er gibt gar keine Farbe ab:

Ein paar Stunden später habe ich dann gemerkt, dass der Lippenstift wirklich einen zarten roten Ton hinterlässt. Aber aus der Sicht einer Lippenstiftträgerin ist der Effekt echt seeehr zart ;-) Er ist aber sehr pflegend, glänzt schön und riecht lecker!

Tragebild:


Kajal
ein schönes knalliges Blau, wasserfest. 

Der andere erhältliche Ton ist ein knalliges Orange.

Zu Teil 1 der Produkt-Vorstellung von gestern geht es *hier*.

Ist was für euch dabei?
Habt einen schönen Samstag!






Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Ich bin von der LE so gar nicht angetan... Finde sie irgendwie uninteressant.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die LE auch nicht so toll..nicht mein Geschmack die Sachen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. den goldenen Nagellack finde ich ganz schön, die Eyeshadows interessieren mich auch noch, sonst eher nichts.

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht wieso, aber besitze außer ein paar Effekttopcoats und dem Better Than Gel nicht einen Essence Lack. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...