Freitag, 1. März 2013

Essence Sun kissed-LE: 1. Teintprodukte

Diese Woche erreichte mich ein Päckchen von Cosnova, enthalten waren Produkte aus der diesjährigen Sommer-Trend-Edition "Sun kissed" von Essence, die im März und April erhältlich sein wird.

self tanning wipe - shimmer powder - Nagellacke "02 Hello Summer!" und "03 My sunny side" - Lippenstift "02 Hello Summer!" - Kajal "02 Sunset Paradise" - Cheek tint "01 Soak up the sun"

Heute zeige ich euch zuerst die Teint-Produkte, also das shimmer powder, das cheek tint und das Selbstbräunertuch.


Ich fange direkt mit meinem Lieblingsprodukt der Trend Edition an:

Shimmer Powder


sieht schon wirklich wunderschön aus! Die drei Farben einzeln:

zusammen:
mit Blitz:
an mir:

Einfach ein toller goldener Highlighter, schön sommerlich, nicht zu glitzrig. Highlighter- und Bronzerfreunde werden damit auf ihre Kosten kommen :-)


cheek tint

Hab ich mich erschreckt! In der Tube befindet sich ein fast schwarzes Gel.

Achtung, sieht etwas eklig aus :-D
verteilt:

Auf der Haut wird das Cheek tint  in "01 Soak up the sun" zu einem bräunlich-rotem Ton, "sparsam auftragen" ist ein guter Hinweis auf der Rückseite, ebenso wie die Info, dass es die Haut verfärbt. Man sieht auf meiner Hand nach abrubbeln und später auch noch Händewaschen immer noch eine dunkle Verfärbung.
Auf den Wangen ist es sehr viel hübscher und sieht nicht ganz so nach Bluterguss aus, aber sicher auf leicht gebräunter Haut auch nochmal schöner als auf meiner Winterhaut. Tragebild folgt! Eine etwas heller Nuance wird es neben der gezeigten auch noch geben.


self tanning wipe


Das Selbstbräunertuch muss noch warten, im Moment bin ich so weiß, dass es doch etwas sehr auffällig wäre ;-) Es soll für das Gesicht und Dekollete reichen. Bin sehr gespannt es zu benutzen, habe keine Erfahrung mit Selbstbräunertüchern, ihr?

In der Trend Edition sind außerdem noch ein Shimmer spray und Soft touch Eyeshadows zu haben. Leonie hat übrigens andere Farben als ich bekommen, außerdem hat sie auch einen der Soft touch Eyeshadows gezeigt.

Morgen zeige ich euch noch den Kajal, die Nagellacke und den Lippenstift.






Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Da spricht mich jetzt auf den ersten Blick die Summer Le von P2 mehr an, als die von essence.

    AntwortenLöschen
  2. Der Bronzer hat mich auf den Pressebildern gar nicht so angesprochen, aber dir steht er wirklich gut!
    Den werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen!

    LG Nani

    AntwortenLöschen
  3. Nee, also mit dieser LE werde ich einfach nicht warm...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. mir sagt diese LE gar nicht zu...nichts dabei, was mich interessieren könnte..
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der Cheek Tint scheint was für Mutige zu sein :D
    Ich werde mir den Cream Eyeshadow in dem Dunkelrot mal anschauen

    AntwortenLöschen
  6. das dunkle cheek tint sieht auf den erste Blick echt erschreckend aus :D wäre das blush/tint nicht in flüssiger form, würde ich mir glatt überlegen es zu kaufen, doch mit flüssigen Texturen komme ich leider gar nicht zurecht..

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist in dieser LE auf jeden Fall nichts dabei ^^

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht teste ich die Cheektint ja mal. Im Sommer verflüchtigt sich Blush bei mir immer superschnell, sodass ich dann auf flüssige oder cremige Produkte zurück greifen muss.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...