Freitag, 22. März 2013

dm Lieblinge April 2013 - der Inhalt!

Auch wenn ich mich zu den Glücklichen zählen kann, die ein Lieblinge-Abo von dm ergattert haben, habe ich die erste Box gar nicht gezeigt. Sie war ganz gut aber nicht wirklich so toll, dass ich sie in einen Blogpost gepackt hätte. Anders dieses Mal - dm hat ein paar der neuen Produkte springen lassen und war alles andere als knauserig. Daumen hoch!



treaclemoon the raspberry kiss
  • 500 ml
  • 3,95 euro
Vom Design her erinnert mich das Produkt an die hier fast unmöglich zu bekommende Marke Philosophy.
Nur mit dem wesentlichem Preisunterschied. Da lässt es sich eine Weile duschen!
Dazu gab es noch zwei Probiergrößen in den Duftrichtungen "one ginger morning" und "my coconut island".
Vom Duft her gefallen mir raspberry und ginger sehr gut, Coconut ist mir persönlich zu süß. Riecht wie ein Creme-Törtchen ;) In meinem dm konnte ich die Produkte leider nicht entdecken.




Aussie 3 Minute Miracle - deep conditioner

  • 250 ml
  • 7,95 Euro

Auf dieses Produkt bin ich besonders gespannt, denn von Aussie habe ich bisher nur positives gehört. Schön, dass die Marke zu dm gefunden hat bzw. wird.
Preistechnisch ist sie für dm doch ein wenig höher, vermutlich wird man sie neben John Frieda und Co. finden. Die Flasche besitzt am Boden eine "Sqeeze-Funktion", wie Flaschenhonig. Gute Idee!
Der Geruch erinnert mich ein wenig an Bubble Gum, eigentlich nennt es sich aber Australien Balm Mint.


soxx plus

  • 4 Paare
  • 4,95 Euro
Bevor ich erst lange versuche zu erklären, was das hier ist, übernehme ich mal den Text der Verpackung: "Innovative Einmal-Füßlinge mit integriertem Active-Care-Complex für schöne und gepflegte Füße".
Ja irgendwie interessant, oder?
Zufälligerweise stand ich im dm noch vor dem neuen Aufsteller und fragte mich, wer -oder wozu braucht man das...? Da es jetzt tatsächlich in der Box war, bin ich trotzdem neugierig und werde die Söckchen ausprobieren. Vielleicht passieren ja ungeahnte Dinge? :D
Glück für alle die Schuhgröße 38/39 haben. Vielleicht habe ich mit meinen 37ern ja trotzdem eine Chance.



Profissimo Duftkerze Orchidee & Ingwer

  • min. 40 Stunden Brenndauer
  • 2,75 Euro
Der Duft kam einem bei der Öffnung des Kartons direkt wohlig entgegen. Bei Duftkerzen bzw. Raumdüften allgemein, bin ich ziemlich wählerisch. Diese Kombination gefällt mir aber sehr gut. Kommt aus farbtechnischen Gründen ins Badezimmer und wird sicherlich abgebrannt. Ich liebe übrigens die Haushaltsprodukte von dm!



adidas Team Five eau de Toilette

  • 50 ml
  • 5,95 Euro
Für ein günstiges Männerparfum sehr lecker. Ich finde auch gar nicht schlimm, dass ein Männerduft dabei war. So hat mein Freund (und meine Nase) auch etwas davon ;)
Lediglich der Deckel geht ziemlich schwer herunter, ich fürchte das zieht auf Dauer den Sprühkopf in Mitleidenschaft.



Ebelin Halskette

  • Gesamtlänge ca. 50 cm
  • 4,95 Euro
Hätte ich mir persönlich eher nicht gekauft, ist aber absolut tragbar. Stelle ich mir im Sommer zu einem weißen T-Shirt und Jeans-Shorts hübsch vor.




Manhattan  Eyemazing Effect Eyeshadow - Rosy Wood

  • 4,85 Euro
Auch hier stand ich zufällig im dm davor und freue mich, dass sich die Palette in der Box befand.
Die Brauntöne sind wirklich sehr hübsch und kühl, so dass ich sie auch sicher tragen werde.
Ein AMU folgt.




Boxen-Fazit
Von dieser Box bin ich wirklich begeistert. Noch mehr, wenn ich den Wert der Box anschaue: 35,35 Euro plus zwei  treaclemoon Probiergrößen - die Box an sich kostet nur 5 Euro.
Wem die 3x 5 Euro nicht weh tun, dem kann ich nur empfehlen, sein Glück bei der nächsten Abo-Verlosung zu versuchen. Die Mischung der Box aus verschiedenen Produktbereichen finde ich sehr gelungen!

Einen schönen Start ins Wochenende!


Kommentare:

  1. Den Inhalt finde ich total genial! Die Treaclemoon Reihe gibt es bei uns im dm schon zu kaufen, da stand ich nämlich gestern schon davor ;)
    Leider habe ich die Aussie Produkte noch nicht entdeckt, die 3 Minuten Kur hatte ich auch in einer Box, sodass ich zumindest so in den Genuss kommen kann :) Ich hab es auch schon ausprobiert und finde es richtig klasse, viel Spaß damit! Erinnert mich übrigens auch total an BubbleGum :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir auch super, für die nächste will ich mich auch mal "bewerben".
    Haha, ich bin auch ein Fan der Haushaltssachen. NUr die Spülis können nicht mithalten. Ansonsten kaufe ich gerne dort ein.
    Das Aussie Produkt ist für mich das Highlight. Ich bin gespannt, wann ich die Finger an die Sachen bekomme. Ganz günstig sind die Sachen ja nicht, aber noch tolerierbar und nach den bisherigen Berichten ja auch ihr Geld wert. Außerdem kaufe ich ja auch ab und an im Friseurbedarf für weitaus mehr Geld ein, da ist Aussie dann auch mal drin :)

    AntwortenLöschen
  3. die Box fand ich richtig richtig gut! Vor allem die Duschgele interessieren mich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte leider, wieder mal, keine Box abbekommen. :-((
    Wahrscheinlich sollt ich mich ma um 5 Uhr morgens vorm PC
    auf die Lauer legen und auf der dm-Seite rumpirschen. ;-) :-P

    Die Treaclemoon Duschen gab in meinem dm schon seit 14. Februar,
    da wurde meine Filiale neueröffnet (Umzug innerhalb des Einkauscenters).
    Und "one ginger morning" durfte da schon mit "Heim zu Mami" :-D
    Ebenso wie die Profissimo Duftkerze Orchidee & Ingwer.
    Das Liedschatten-Quattro von Manhattan werd ich mir nächste Woche mal genauer betrachten.
    Es wär ja nich so, dass nich schon paar von den Farben hier rumliegen würden...
    ...nö-nö-nöhöö *fingerkreuz*... :-P

    Liebe Grüße aus München
    Mary-Caillean von Caillean's Calls

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird leider nichts bringen, die Abos werden ja unter den Bewerbern verlost ;)

      Ich drücke dir aber die Daumen fürs nächste Mal!

      Löschen
  5. Hallo! Mein Schatz ist auch ne Sportskanone. Habe ihm zu Ostern das neue Tom Tailor Parfum gekauft, ich finde den Duft sehr angenehm frisch mit Zitronennote und mal was anderes als das einerlei der Herrendüfte (Bergamotte etc.)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...