Mittwoch, 27. März 2013

Das Ende naht...


....und zwar von GFC.
Quelle: Grafik erstellt mit InstextUs APP für Apple iPhone

Erstmal wollen wir uns bei allen Lesern ganz ganz dolle bedanken. Die Zahl von Euch, die uns via GFC folgt, wächst kontinuierlich und wir sind jeden Tag auf's neue begeistert darüber und fühlen uns sehr geehrt, dass ihr uns täglich auf Eure PCs, Tablets und Smartphones einladet :)

Da, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, der Google Reader zum 1. Juli 2013 abgeschaltet wird, möchten wir Euch mit diesem Post ganz herzlich einladen uns, sofern ihr mögt, auf Bloglovin'zu folgen, damit ihr auch weiterhin nichts verpasst und wir uns nicht verloren gehen, denn wir würden jeden einzelnen von Euch vermissen.

Es ist zwar noch ein wenig hin bis Juli aber der Lateiner weiß: tempus fugit. ;)


Und so funktionierts:


1. Meldet Euch bei Bloglovin' an ("sign up") und klickt oben rechts auf "account"

2. Klickt auf "Settings" im Dropdown Menu

3. Ihr werdet nun automatisch gefragt, ob ihr eure Leseliste von Google Reader importieren wollt

4. Klickt auf "Import from Google Reader"

5. Jetzt hat Bloglovin' Zugriff auf euren Google Reader und erledigt den Rest für Euch


Ihr könnt Euch ebenfalls mit Eurem Facebook Account anmelden, wenn ihr das möchtet. Es ist wirklich einfach.  

Vielen Dank nochmal an Euch alle für Eure Unterstützung & Kommentare.




Kommentare:

  1. Das macht mich total fertig, dass GFC abgeschafft wird, ich peil den Rest nämlich alles garnicht :O Weiß jemand wieso das überhaupt abgeschafft wird? Immerhin wird ja am meisten über GFC gefolgt...

    AntwortenLöschen
  2. Dass Google Reader geht hab ich mitbekommen. Dass das automatisch heißt "goodbye gfc" war mir aber irgendwie nicht klar. Da hab ich mal wieder schön aufm Schlauch gestanden. Zum Glück hat mir mein Mann irgendeinene ominöse App auf meinem Macbook installiert, mit der ich seit ein paar Wochen alle meine Blogs abonniert hab. Ich werd euch also nicht aus den Augen verlieren ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...