Samstag, 30. März 2013

Catrice Candy Shock-LE Highlighter

Es war so: ich habe den Highlightertester der Catrice Candy Shock-LE im Laden geswatcht und war enttäuscht, da kaum Glanz und Schimmer zu sehen war. Dann habe ich mit meinen 5 Blogmädels im WhatsApp gechattet und Ninive meinte dann, sie nimmt den Highlighter als Puder für das ganze Gesicht. Ich fand das sehr einleuchtend (im wahrsten Sinne ;-)) und nahm ihn beim nächsten Mal doch mit. Alles andere aus der LE interessierte mich nicht, das Rouge fand ich zu schwach, die Nagelkügelchen waren überall sofort weg, die hätte ich vielleicht mitgenommen.

Nun zu meiner Meinung zum Highlighter:


Hübsch ist er ja schon mit seinen Äderchen! ;-)

Es sind für 4,95€ 20g enthalten, damit enthält er doppelt so viel wie normale Puder und auch doppelt so viel wie die ähnlich geformten MSF von MAC. Für den Preis also eigentlich echt eine feine Sache, er wird sicher lange halten.

Der Highlighter ist etwas staubig und trocken, aufgetragen aber recht seidig.


Joa, wie man sieht, sieht man so gut wie nichts auf der Haut, außer einem ganz leichtem hellen Glanz.

Im ganzen Gesicht mattiert er ein kleines bißchen, macht aber die Haut nicht kalkig und zu unnatürlich matt wie andere Puder das oft tun. Man kann ihn also getrost aufs ganze Gesicht aufpinseln, ohne zu glitzern oder zu glänzen, das Ergebnis ist sehr natürlich.

Fazit: als Highlighter eher ungeeignet, dafür als Puder für das ganze Gesicht sehr hübsch und recht günstig.

Was habt ihr aus der LE gekauft?



Kommentare:

  1. Ich hatte mich total auf den Highlighter gefreut, aber ich hatte eben einen Highlighter erwartet. ALs Puder für das ganze Gesicht ist er sicher eine gute Idee, aber ich bin immer noch enttäuscht -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nichts aus der LE gekauft, finde den Highlighter aber auch wunderschön! Beim Testen kam er mir so staubig-mehlig vor, so dass ich ihn stehen gelassen habe. Danke für die Review, ich werde nochmal einen zweiten Blick drauf werfen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Hinweis. Einen weiteren Highlighter hätte ich mir momentan sicher nicht gekauft, aber Dein Hinweis ließ mich aufhorchen. Vorhin habe ich ihn gekauft. Der Effekt auf meinem Gesicht gefällt mir sehr gut. (Marie)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank !
    Als Highlighter fand ich das Teil auch doof und wusste sodann nicht,was ich jetzt mit dem Rest da anfangen sollte..
    Du hast mich gerettet,danke !!

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutzte ihn als highlighter und muss sagen das man ihn bei mir schon sieht O.o ... aber vill weil ich auch soo hell bin ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...