Donnerstag, 21. März 2013

AMU: Frühling her!

Es geht uns allen so: es reicht mit dem Winter! Ich bin ein großer Schnee-Fan, aber ich mag auch schon lange nicht mehr! Heute habe ich also losgelegt und dagegen angeschminkt. Die Lippen haben in letzter Zeit ständig knallig geleuchtet, da das aber irgendwie nicht gewirkt hat, sind jetzt die Augen dran mit bunt:


Benutzt habe ich ca. 7 Farben der 120er-Palette von bh-cosmetics:


und außerdem noch die aktuell üblichen Verdächtigen:


Essence Augenbrauen-Set - Max Factor Masterpiece Max - P2 24 hours Concealer - P2 Perfect Eyes Base - P2 Kajal - NYX Kajal in "908 Seafoam Green" - P2 Perfect Lash Base
Edit: Test war am äußeren Augenwinkel noch im Einsatz ;-)

Schön fand ich, dass der 217er von MAC nach dem Schminken ein genaues Abbild meines Make-ups war :-)

Was schminkt ihr, damit der Frühling ausbricht?
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Haha, das mit dem Pinsel ist ja echt lustig.
    ICh mag Schnee nie, nicht mal zu Weihnachten und ich will auch Frühling. Habe ja die Befürchtung, dass der Winter nahtlos in den Sommer mündet und es keine Übergangszeit gibt. ICh bin ein Fan von Übergangsjahreszeiten. Herbst und Frühling...da bin ich zuhause :) extreme Temperaturen sind für mich ein Graus.

    Das AMU gefällt mir gut, auch wenn ich es so nicht tragen würde. Bin da eher ein Freud von neutralen Farben.
    Die Mascara benutze ich auch, seit vielen vielen Jahren mein Favorit. Wird auch bald in einem "Unsung Hero" Post gelobt werden.
    Findest du sie auch so klasse?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Anfang fand ich sie nicht so toll, allerdings finde ich die meisten Mascaras erst nach einer gewissen Eintrocknungszeit gut, so wars auch bei ihr ;-) Jetzt finde ich sie echt gut...

      Löschen
  2. Gefällt mir super, toller Farbverlauf, da bekomme ich leider noch nicht so gut hin. Bei mir wurde es in letzter Zeit einmal bunt und einmal punkig, vielleicht schaust du ja mal vorbei.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/amu-my-little-pony.html
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/03/amu-nachgepinselt-1_18.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiieeebe dieses AMU. Die Farbkombi ist einfach spitze und die Form passt so toll zu deinen Augen! Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...