Sonntag, 10. Februar 2013

Wochenendausflug zu Sephora

Was macht man, wenn man das Wochenende noch nichts vor hat?
Man fährt mal schnell nach Frankreich, mit dem Ziel bei Sephora einzukaufen :)

Von uns aus fährt man nur etwa eine Stunde nach Straßburg. Immer wieder witzig finde ich, dass man eigentlich nur über eine Brücke fährt und *zack* ist man in einer komplett anderen Welt. Irgendwie faszinierend!

Abgesehen hatte ich es auf die Naked Palette von Urban Decay, die ihr sicherlich schon mindestens 1000x auf anderen Blogs und Youtube-Kanälen gesehen habt. Eine genauere Vorstellung ist somit wahrscheinlich  und verständlicher Weise uninteressant :D
Ein paar Make Ups werde ich damit trotzdem machen, verzeiht....

Gekostet hat die Palette 43 Euro. Mit dabei gab es eine kleine Version der bekannten Primer Potion und ein Pinsel, den man durchaus verwenden kann.
Ebenso mit Lobeshymnen besungen: Der Nagellackentferner von Sephora. "Der zum Finger reinstecken und rumdrehen". Lag bei 8 Euro.

Ich liebe solche Ausflüge, - wie ein kleiner Kurzurlaub.









Französisch Parken at it's finest :)


Und weil ich durch den Besuch dort so Lust auf Gebäck bekommen habe, durfte zurück in Deutschland das neue Lecker Bakery-Heft mit (höchste Empfehlung).



Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag!



Kommentare:

  1. Straßburg ist wirklich sehr schön! Ich hatte das Glück & war dort letztes Jahr einmal & würde jederzeit wieder hingehen :) Leider konnte ich damals nicht ausgiebig shoppen, da die meisten Läden geschlossen waren..

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Straßburg und die kleinen Cafes mit den leckeren Backwaren, welche meist wie kleine Kunstwerke aussehen!

    AntwortenLöschen
  3. hui, viel spaß mit der naked! straßburg ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem schönen Ausflug aus! Diese Palette liebe ich noch immer heiß und innig, hoffe du wirst mit ihr auch viel Spaß haben! In den letzten Monaten ist es um die Originalpalette doch eher ruhig geworden, deshalb würde ich mich über Looks damit sogar freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so nah an Straßburg wohnen, das sieht ja wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, den tollen Keksladen kenn ich! Da hab ich mich schon mal halb totgekauft :D Bei Sephora wurde es dann nicht besser...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. Ich beneide dich um die Nähe zu Straßburg!
    Die Naked habe ich auch seit kurzem, bin gespannt auf die Make ups :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Urban Dekay Naked Pallette habe ich vor 2 Tagen aus England erhalten. Habe sie via Internet bestellt. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren. Freue mich aber schon sehr darauf. Die Farben sind soooo toll!!!

    Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so toll. Ich liiiiebe es, nach Frankreich zum shoppen zu gehen. Glücklicherweise hab ich es auch nicht weit:) wird zeit, dass ich mal wieder rüber Fahre
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...