Samstag, 23. Februar 2013

UK Kosmetik - Sleek be beautiful blemish balm

Seit etwas über einem Monat teste ich nun den Blemish Balm von Sleek und nun wird es endlich Zeit, ihn genauer vor zu stellen!
  • Inhalt   50 ml
  • Preis   10,95 Euro
  • Farbe   801 Fair
  • erhältlich   z.B. über shiningcosmetics.de






Textur
Wie der Farbklecks schon vermuten lässt, ist dieser blemish balm sehr dickflüssig oder eher schon cremig, dabei aber nicht zäh. 




Auftrag
Ich trage den Balm mit dem Zoeva Pinsel Nr. 102 (*klick*) auf. Die zwei harmonieren wunderbar miteinander und ich bekomme ein tolles, ebenmäßiges Ergebnis. Sonst trage ich Make Up lieber mit den Fingern auf, in diesem Fall wurde es mir aber zu ungleichmäßig.

Tragegefühl & Haltbarkeit 
Ich fühle, dass ich nichts fühle - und so muss es sein ;) Das Ergebnis ist ein samttiges Finish.
Ohne Puder glänzt der Balm bei mir ein wenig auf der Stirn. Es ist aber durchaus im Rahmen des Annehmbaren. Was mich an diesem Produkt am meisten begeistert, ist die tolle Haltbarkeit. Er steckt auf jeden Fall meine Select Foundation von Mac in die Tasche, die ich bisher immer nachgekauft habe - sorry! :P
Außerdem ist es das erste Produkt, dass bei mir wirklich sehr gut Rötungen überdeckt.

Starker Wind, verwuschelte Frisur aber Make Up sitzt :)
Fazit
Für mich persönlich ist die größte Auszeichnung eines Produktes, wenn man in Erwägung zieht, es ein weiteres mal zu kaufen. Für einen tollen Preis, bekommt man hier eine überdurchschnittliche Menge an Produkt (im Vergleich, Mac Select 30 ml). Manchmal kann man mit einer Blind-Bestellung eben doch großes Glück haben.
Für wen ist der Balm nichts?
Für diejenigen die flüssige Formulierungen bevorzugen und /oder Produkte lieber mit den Fingern auftragen.

Einen schönen Samstag!




Kommentare:

  1. Danke für die tolle Review! ich bin ja noch auf der Suche nach meiner perfekten BB Cream. Garnier, RdL hab ich ausprobiert, beide nicht überzeugend. Die hier werde ich mir mal notieren und schauen, ob ich was für mich finde :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review! Ich mag momentan BB-Creams gerne, hatte aber bisher nur asiatische probiert. die von Sleek steht aber auch schon auf meiner Wunschliste, der hellste Ton sollte ja passen :)

    Ich habe schon von einige gelesen, dass die BB-Cream gut abdeckt und habe so die Hoffung, dass sie für mich geeignet ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Sie deckt wirklich besser als meine bisherige foundation :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Review! hab auch schon häufiger überlegt ihn zu bestellen, beim nächsten Mal geht er mit! :)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...