Montag, 4. Februar 2013

[Sponsored]: Review Catrice - Neo Geisha LE



Heute möchte ich euch Teile der Limited Edition Neo Geisha von Catrice vorstellen. Sie wurde mir von Cosnova kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür

Die LE besteht insgesamt aus:
*drei Creme-Rouges (01 Discreet Artist, 02 Picked Cherry Blossoms, 03 Madam Butterfly), je 3,99€
*fünf Nagellacken (01 Discreet Artist, 02 Picked Cherry Blossoms, 03 Madam Butterfly, 04 Dance In Gion, 05 Planet Tokyo), je 2,49€
*vier Lidschatten (01 Japaneyese, 02 Discreet Artist, 03 Dance In Gion, 04 Planet Tokyo), je 2,79€
*einer Lip Brush, 2,99€
*einem Kohl Kajal, 1,99€
*Patch Eye Linern, 2,99€




 In dem Päckchen waren enthalten:
*Creme Rouge in 02 Picked Cherry Blossoms 
*Nagellack in 05 Planet Tokyo 
*Lischatten in 01 Japaneyese, 02 Discreet Artist, 04 Planet Tokyo 
*Patch Eye Liner 
*Kohl Kajal

Zwei der Lidschatten hat die liebe Scätter euch hier bereits vorgestellt und eins der andern beiden Rouges, 03 Madam Butterfly, die liebe Helen hier.
  
 Lidschatten
01 Japaneyese, 02 Discreet Artist, 04 Planet Tokyo

Ich habe mich dazu entschieden, zum einen den Nagellack vorzustellen, da ich ihn wirklich hübsch finde. Zum anderen, passend dazu, den grünen Lidschatten. Beide tragen den Namen Planet Tokyo. Außerdem habe ich mich an den Eyepatches und dem Kohl Kajal probiert.  

Nagellack
05 Planet Tokyo

Der Nagellack ist auf den ersten Blick ein sehr hübsches Grasgrün und gerade im Sommer mag ich solche Farben echt gerne. Leider ging er bereits nach noch nicht einmal 24 Stunden trotz Basecoat und dem Better than gel nails Topcoat von Essence an fast allen Fingern wieder ab.
Keine Kaufempfehlung!

Grüner Lidschatten 04 Planet Tokyo
Patch Eye Liner
Kohl Kajal


Der grüne Lidschatten ist trotz Base sehr staubig und nicht wirklich sichtbar. Im Pfännchen ist es ein kräftiges grün, auf den Lidern lediglich ein fast nicht vorhandener grünlicher Film.
Leider auch hier keine Kaufempfehlung!


Die Patch Eye Liner sind eines meiner persönlichen Highlights. Sie sind leicht glänzend und kleben einigermaßen fest. Man kann sie ebenfalls auch leicht wieder abziehen. Ich habe sie auf dem nackten, trockenen Lid aufgeklebt, da sie auf Lidschatten laut Packungsaufschrift nicht halten sollen. Das ist auch das, was wir auf dem Event mit den neuen von Essence festgestellt hatten. Auf dem nackten Lid aufgetragen haben alle nur das Problem, dass man drumherum schminken muss. Des Weiteren halten auf ihnen keine Farbe, man muss also aufpassen, dass man keinen Eyeliner oder Lidschatten auf sie aufträgt. Kleinere Lücken habe ich dennoch mit einem Eyeliner auffüllen können. Sie sind definitiv ein Hingucker und mit etwas Wimpernkleber drunter auch mehrmal wiederverwendbar.
Definitive Kaufempehlung!

Der Kohl Kajal ist okay aber kein definitives Top-Produkt. Die Aufmachung ist ganz schön.
Eingeschränkte Kaufempfehlung!
 
Das Rouge habe ich nicht noch extra getestet. Ich kann aber sagen, dass ich alle drei habe und sie alle super finde. Manche wie das rote geben nunmal mehr Farbe ab, andere wie das roséfarbene sind dagegen eher alltagstauglicher weil sie dezenter sind. Also geht sie euch mal anschauen ;-)
Auch hier eine definitive Kaufempehlung!


Kommentare:

  1. Oh je, ich hab mir den grünen Nagellack auch geholt, mal sehen wie ich mit ihm zurecht komme. Mit den Blushes stimme ich dir zu, das rote kommt bei mir täglich zum Einsatz und zaubert leicht dosiert eine tolle Frische ins Gesicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die eyeliner sieht ja genial aus, den schaue ich mir auch mal näher an, danke :D
    Das Rouge sieht ziemlich rot aus, klingt komisch, aber ich will nicht wie eine tomate rumlaufen, ist es aufgetragen auch so stark?
    Und welchen Nagellack (glitzer) trägst du über dem grünen Nagellack? Ist der bunt glitzernd?

    Achja, ich hab euren Blog zu meiner Blogroll hinzugefügt, hoffe das geht in Ordnung?

    http://s-beautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Nagellack ist einer der zwei neuen Topper von essence und der hat silberne Holo-Fäden und Holo-Flöckchen drin ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...