Donnerstag, 7. Februar 2013

Review: Catrice - Absolute Nude Palette

Heute möchte ich euch die Absolute Nude Palette von Catrice vorstellen. Sie ist im neuen Standardsortiment erhältlich und kostet 4,99€.
Sie umfasst insgesamt 6 Lidschatten mit je 1g und einen Schwämmchenapplikator.
 
 
 
 
 
 
Die Swatches haben sich ein wenig schwierig gestaltet, da mein Arm für die Spiegelreflexkamera zu kurz war und auch mit der normalen Cam eher unscharf geworden sind.
 

 
Wie ihr sehen könnt, sind die Farben alle leicht metallisch oder zumindest leicht schimmernd. Da ich normalerweise kein Freund von gepressten Lidschatten bin und auch nicht von nude-Farben, war ich der Palette gegenüber doch recht kritisch eingestellt. Aber ich muss sagen, die Farben sind recht hübsch, lassen sich ganz gut auftragen und auch verblenden.
 
 
Also wenn ihr eine günstige Palette mit nude-Tönen sucht, dann schlagt zu ;-)
 
 

 

Kommentare:

  1. sie gefällt mir gut, aber ich hab genug nude-töne.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds ein wenig schade, dass gar keine matten töne dabei sind. eine mischung aus matt und schimmernd hätte ich schöner gefunden. allerdings hab ich auch genug nude-töne, von daher.... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe Nude Paletten eigentlich eher selten und habe mit der Naked meinen heiligen Gral gefunden. Für den Preis kann man sich aber tatsächlich mal eine günstigere Alternative zulegen - wobei ich wie Sicca wenn ich Nude trage eher matte Töne bevorzuge :)

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Für mich persönlich wäre die Deckkraft viel zu schwach, aber für den Preis kann man natürlich nichts dagegen sagen! Wer auf natürliches steht oder Schminkanfänger ist, damit kann man nicht viel falsch machen!
    Danke für die Review!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Review! Leider gibt es die neuen Produkte bei unserem DM noch nicht ... langsam glaube ich, dass ich zu Müller muss :P

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...