Sonntag, 24. Februar 2013

Mein Einkauf: Neues P2 Sortiment

Guten Abend ihr Hübschen! :)

Als erstes möchte ich mich für die etwas schlechtere Bildqualität entschuldigen. Mein Schatz ist krank und ich kann meinen gewohnten Fotografierplatz im Schlafzimmer nicht nutzen und musste deshalb ausweichen.

In meinem Hausforum hatte ich am Freitag gelesen, dass das neue P2 Sortiment schon gesichtet wurde. Nach längerem Rätseln hat sie uns eingeweiht und so fuhr ich gestern gen City Mannheim (Monnemmm ;))

Mein Einkauf ist klein, bin ich doch, wie ihr wisst regelmäßig überfordert bei neuen Theken ;)


Mitgenommen habe ich den neuen Nail Polish Remover (beinahe übersehen xD) und zwei der neuen Volume Gloss Lacke.


Express Nail Polish Remover


Einen Entferner dieser Art gibt es schon länger, zum Beispiel von Sephora (Scätter's Einkauf). Ich hatte ihn in Straßburg auch in der Hand, habe ihn aber in weiser Vorraussicht stehen lassen. Benutzt wird er, indem man einen Finger in die Öffnung steckt und ihn dann dreht.
Ich habe ihn gestern abend schnell ausprobiert und was soll ich sagen: Geiles Zeug ist das.
Der Schaumgummi ist angenehm weich, der Lack geht ruckzuck ab. Bei Leading Lady von essie blieben lediglich die Glitzerpartikel auf dem Nagel. Diese aber mit normalem Entferner zu beseitigen war aber überhaupt kein Problem mehr. Und das beste: Die Finger fühlen sich überhaupt nicht trocken oder gereizt an!!!
Ich habe leider keine Bilder für Euch, aber das dürft ihr mir jetzt einfach mal glauben ;;).
Der Preis ist mit 3,95 € für 50 ml zwar recht hoch (Ebelin 125 ml / 0,90 €), doch ich finde ihn auf Grund der Leistung (Schnelligkeit & Ergebnis) absolut gerechtfertigt! Wie lange er halten wird - puh, keine Ahnung. Aber das lasse ich Euch wissen.

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite.

Volume Gloss gel look polish


Auf diese Lacke war ich ebenfalls gespannt. Der Hersteller verspricht ultimativen Gel Look und High Gloss Finish. Neu soll ebenfalls die perfekte Farbabgabe sein und P2 überrascht uns mit neuem Pinsel.




Der Pinsel ist kürzer und abgerundet. Ich konnte wunderbar mit ihm lackieren. Der Pinsel passt perfekt zu meinem Nagel. Grande Dame wäre mit einer Schicht schon deckend gewesen, aber Macht der Gewohnheit wurden es zwei.

080 grande dame

Die Flaschen sind aus dickem Glas, das Ganze wirkt sehr stabil und wertig. Mir persönlich gefallen sie besser, als die anderen Flaschen.

Hier noch die andere Farbe:

070 funky babe mit 1 Schicht

Volume Gloss gel look polish
14 Farben
Inhalt: 12 ml
Preis: 1,95 €

Bestimmt werde ich mir noch weitere Farben dieser Lackreihe kaufen. Sie glänzen toll, lassen sich easy auftragen. Die Textur ist vielleicht ein bißchen dicker als die von essie, aber wunderbar zu händeln. Da ist P2 wieder was geniales gelungen :) Wenn Euch die Farben ansprechen könnt ihr für den Preis ruhig zuschlagen.
Edit: Der Nagellack verhällt sich nicht wie eine Gelmodellage im Nagelstudio. Die Nägel sind nicht dicker als bei anderen Lacken. Der "Gel Look" entsteht alleine durch den eigenen Glanz des Nagellacks.

Auch hier gebe ich eine Kaufempfehlung.

Habt ihr das neue Sortiment auch schon entdeckt? Was interessiert Euch besonders?

It's Oscar Time :D

Kommentare:

  1. Dieses Nagellackentfernerpöttchen (Was für ein Wort^^) werde ich mir auch noch zulegen. Denke mal, dass wenn der Schaumstoff innen noch intakt ist, dass man ihn auch mit normalem Nagellackentferner auffüllen kann. So hab ich das bei dem Essence-Pöttchen auch gemacht.

    Die Nagellacke interessieren mich auch sehr.
    Kannst du einen besonderen "Gel Look" erkennen? Also sind die Nägel evtl dicker als bei üblichem Lack?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte schon mal einen ähnlichen Nagellackentfernerpot, doch er konnte mich nicht so sehr überzeugen, dass ich jetzt diesen kaufen würde - da bleibe ich ganz traditionell bei Wattepad & Entferner :)

    AntwortenLöschen
  3. Werde mir alle Produkte nochmal genauer ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellackentferner klingt gut, den werde ich mir wohl auch zulegen müssen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellackentferner muss defintiv mit, wenn ich das neue Sortiment entdecke!

    AntwortenLöschen
  7. Mich interessieren vor allem diese Sandlacke, mal sehen da werde ich mir bestimmt den ein oder anderen zulegen. Den Nagellackentferner teste ich wenn meine anderen alle sind, sonst wäre das ja doof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren leider noch nicht da oder vlt auch schon wieder weg :-(
      Hätten mich nämlich auch interessiert. Besonders in Kombi mit dem Entferner...

      Löschen
  8. wow..klasse Farben..die knallen so richtig:)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Noch nicht entdeckt, aber vorallem der pinke Ton sieht klasse aus! :)

    & der Pinsel gefällt mir optisch super!

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Den Nagellackentferner werde ich mir auch noch besorgen - nichts ist lästiger als Glitzerlack entfernen! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...