Samstag, 9. Februar 2013

Maybelline Color Tattoo 24hr - Metallic Pomegranate

Gestern bin ich auf der Suche nach dem neuen Catrice Sortiment mal wieder durch den dm getigert. In der Hinsicht allerdings erfolglos. Irgendwie bin ich dann bei Maybelline hängen geblieben und genauer bei den Color Tattoo Lidschatten.

Und wisst ihr, was ein Make Up-Herz höher schlagen lässt? Neue, unberührte Tester! ;D
Also gleich mal reingepatscht und bei "Metallic Pomegranate" kam mir der Gedanke, woaaa den muss ich haben! *glubsch*.

  • Inhalt keine Angabe
  • Preis   6,95 Euro
  • Farbe   70 Metallic Pomegranate
  • erhältlich   permanent







Farbe
Ein wunderschönes Weinrot mit bräunlichem Unterton und einem Klecks Pflaume.
Die Farbe ist mit feinem Goldglitter durchzogen. Eigentlich gar nicht so mein Beuteschema aber er ist einfach so schöööön.

Auftrag
Genau wie sein Kollege "permanent taupe" lässt er sich mit dem Finger wunderbar gleichmäßig auftragen.
Durch Auftupfen mit dem Finger lässt sich die Farbe toll intensivieren.

Haltbarkeit
Die Color Tattoos sind bisher die einzigen Lidschatten in Cremeform*, die sich nicht aufs Übelste (!) in der Lidfalte verkriechen (*die ich getestet habe). Mich überzeugen sie auf ganzer Linie!

Kaufempfehlung?
Ganz klares Ja!

Nummer zwei in der Sammlung





nach diesem Tutorial


Einen schönen Samstag!


Kommentare:

  1. Ich hatte ihn gestern auch in der Hand (und konnte im unberührten Tester rumgrapschen ;) aber habe ihn dann doch erstmal liegen lassen. Aber die Farbe ist wirklich sehr schön und dein AMU damit sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich les nun immer öfter nur gutes über diese Color Tattoo Lidschatten.
    Nach einigen desaströsen Experimenten mit anderen Marken,
    bin ich in Sachen Cremelidschatten seeeeeehr skeptisch geworden.
    Und nein, ich bin NICHT zu untalentiert mit ihnen zu arbeiten.
    Kolleginnen hatten mit den gemeinsam angewendeten Produkten
    anderer Hersteller stets ähnliche Probleme.
    Ich denke, ich lass mich auf einen erneuten Versuch ein.
    Vielleicht werden der Color Tattoo Lidschatten und ich doch noch "Freunde". ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir gestern auch gekauft und die Tester waren auch noch unbenutzt. ;-)
    Finde die Farbe super schön. Allerdings bin ich auch total scharf auf Pink Gold - den hatten sie leider nicht da. Nur den unberührten Tester - strange.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sooo froh dass es das Color Tattoo nun auch in Deutschland gibt! :) Es ist übrigens identisch zum angebeteten Amerikaner. Ich denke, ich werde mir bei Zeiten ein Backup für meinen Ami holen <3 Godfrinas und mein Geheule wurde endlich erhört :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Da werd ich nicht widerstehen können...

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Farbe, vor allem zu deinen Augen! Ich werde ihn mir holen, sobald ich ihn finde!

    AntwortenLöschen
  7. Was wie wo? Den brauch ich!!!!!!!!! Jetzt.

    AntwortenLöschen
  8. Hatte mal einen von denen getestet und mochte ihn garnicht. Die von essence und catrice halten bei mir super. Mit und ohne base

    AntwortenLöschen
  9. Supergeile Farbe! Den brauche ich definitiv auch noch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, der ist wirklich wunderwunderschön! <3

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. wow, diese farbe ist mir noch gar nicht aufgefallen obwohl ich öfter mal bei den color tattoos vorbeischaue. echt richtig schön! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...