Donnerstag, 28. Februar 2013

Kleiner Primark-Einkauf // Februar 2013

Letzte Woche war ich urlaubsmäßig unterwegs und kam dabei, wie der Zufall es so will (höhö), auch bei Primark in Bremen vorbei. Mittwochnachmittag, ca. 17 Uhr und super leer! Im Gegensatz zu Frankfurt (Nord-West-Zentrum) ist dieser aber kleiner, bzw. besteht auch nur aus einer Etage, die dafür recht lang gezogen ist.

Mit drei Leuten im Schlepptau ist natürlich nicht groß shoppen angesagt aber ein paar Teile habe ich trotzdem finden können.

Endlich Ballerinas ohne Schleifchen!
Die Innensohle ist aus Echtleider.
13 Euro


Super-Kuschel-Fleece-Decke
Riesen groß!
16 Euro


Sporthose
Mit praktischem Reisverschluss-Täschchen am Rücken. Irgendwie führt mein großer H&M plötzlich keine Sportbekleidung mehr *hmpf*
9 Euro


Rock & T-Shirt (V-Neck)
Beides ganz simpel
Je 4 Euro


Rundbürste
Mal sehen wie ich mich mit meinen zwei linken Händen anstellen werde :D
Mit Keramikbeschichtung.
2 Euro


und der Frühling ist bei mir auch schon ein klein wenig eingezogen :)


Einen schönen Donnerstagabend!


Kommentare:

  1. die Blumen sind total schön :) hab heute auch einen primark haul hochgeladen schau doch vorbei :))

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft. Vorallem die Ballerinas sind toll für den Preis. Ich muss auch mal wieder zu Primark.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...