Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich bin dann mal duschen...

Ganz ehrlich? Ich liebe meinen City dm. Er ist sau flott bei Le's und neuen Sortimenten und die Mitarbeiter sind super lieb und immer ansprechbar bei Fragen und Problemen. Deshalb gehe ich mindestens 1-2x die Woche vorbei, um zu schauen was es alles Neues gibt. So auch diese Woche. Und entdeckt habe ich auch was:



my coconut island von treaclemoon
Inhalt: 500 ml
Preis: 3,95 €

erhältlich bei dm, treaclemoon website

Als ich es auf twitter bei Lars () gesehen habe, war ich ganz neugierig auf die Marke und die Düfte. Und er hat nicht zuviel versprochen.
Es riecht so verdammt lecker nach Kokos (nicht dieser künstliche würg Duft :-&), mein lieber Scholli, man muss echt aufpassen, dass man es nicht unter der Dusche verputzt. Ich bin eh ein großer Liebhaber von Kokos in allen Varianten. :x

Man braucht echt nicht viel davon und die Pflege ist wirklich gut. Ich habe immer das Bedürfnis mich so schnell wie möglich nach dem Duschen einzucremen, besonders meine Hände, aber hier ist das nicht der Fall. Ein großes Plus für mich. Zudem werden die Produkte nicht an Tieren getestet!!!


Außer Kokos gibt es noch one ginger morning (das werde ich als nächstes auspobieren, riecht schön frisch für den Sommer) und the raspberry kiss, die ab dem 1. März in Deutschland angeboten werden.

Ich freue mich, dass dm uns der weiten Welt ein Stückchen näher bringt (ab April wird es auch die Produkte von Aussie geben), denn ich finde Deutschland wird was Produktvielfalt, Farbauswahl (Apricot BB Cream bei Maybelline: halloooo) und Preisgestaltung doch sehr stiefmütterlich behandelt! X(

Habt ihr auch schon die neuen entdeckt? Was ist eure liebste Duschpflege?

Denkt dran, morgen ist TGIF ;)



Kommentare:

  1. *yay* ich hoffe mein dm hat sie auch schon :D

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das klingt so toll, aber leider ist ein Konservierungsstoff enthalten, den ich nicht vertrage. Somit sind diese Produkte dann wohl für mich weniger interessant.

    Aktuell mag ich die Beeren-Duschcreme von Balea ziemlich gerne.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. die Verpackung & Schrift erinnert mich ja sehr an Philosophy und auch an die I love... Produkte aus dem Douglas.
    Früher konnte ich mich auch in alles mit kokosduft&geschmack reinlegen, aber mittlerweile bin ich sehr wählerisch geworden, meist ist es mir zu aufdringlich. Wenn die neuen Duschgele allerdings in meinem dm auftauchen, werd ich sicher mal hinschnuppern :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh! Das klingt sehr yamyam- manchmal finde ch die Art von Geruch (kokos, Vanille) aber zu heftig - Testschnuppern geht aber immer :D

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ich werde in meinem dm morgen auch fündig, ich liebe Kokosdüfte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut, dass die DG nicht an Tieren getestet wurden. Leider entsprechen die Duftrichtungen überhaupt nicht meinem Geschmack :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vlt haben wir Glück und die anderen Sorten werden auch noch in Deutschland auf den Markt gebracht *.*

      Löschen
  7. Ich hab mir am Wochenende die Himbeerduschcreme gekauft, habe sie aber noch nicht benutzt muss ich zugeben. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...